Gorilla ISIN: KYG4000K1756 Forum: Aktien User: ?????

16,54 USD
-4,17 % -0,72
19. Juni 2026, 02:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 2.120
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 28. Mai 22:17 Uhr
3
„Basierend auf den aktuellen Marktpreisen für KI-Rechenleistung könnten vollständig hochgefahrene und ausgelastete Implementierungen, die mit dieser Kapazität verbunden sind, über einen Zeitraum von fünf Jahren eine Umsatzchance von mehr als 2 Milliarden US-Dollar darstellen“, sagte Gorilla-CEO Jay Chandan. Gorilla wagte im vergangenen September seinen ersten Vorstoß nach Asien, nachdem das Unternehmen einen auf drei Jahre angelegten Vertrag im Wert von 1,4 Milliarden US-Dollar mit dem singapurischen Cloud-Anbieter Freyr unterzeichnet hatte, um ein Netzwerk KI-gestützter Rechenzentren aufzubauen. Im vergangenen Monat schloss Gorilla eine Vereinbarung mit dem indischen Unternehmen Yotta ab, um landesweit mehr als 25.000 GPUs zu implementieren.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 28. Mai 22:15 Uhr
1
Tech firm Gorilla secures 5.5MW of capacity from Telkom Indonesia's NeutraDC Set to scale to 18MW by this November https://www.datacenterdynamics.com/en/news/tech-firm-gorilla-secures-55mw-of-capacity-from-telkom-indonesias-neutradc/
Kasi77
Kasi77, 28. Mai 22:08 Uhr
4
War Klasse mit euch heute . Hat echt Spaß gemacht, bissel Blödsinn muss mach sein 💙
Kasi77
Kasi77, 28. Mai 22:00 Uhr
2
Top
Moma
Moma, 28. Mai 19:12 Uhr
2

Bis wohin geht die 🤣🤣🤣🤣

Welle 3.liegt bei 180$ 😅
Billi1
Billi1, 28. Mai 19:04 Uhr
1
Bis zur Decke, und dann dadurch 😅
Kasi77
Kasi77, 28. Mai 18:59 Uhr
0

Welle 3 wir kommen. 😏

Bis wohin geht die 🤣🤣🤣🤣
Kasi77
Kasi77, 28. Mai 18:58 Uhr
0
13% short
Moma
Moma, 28. Mai 18:57 Uhr
0
Gailooooooooooo!! ✌️😀 👊
McDrai297
McDrai297, 28. Mai 18:51 Uhr
2
18 USD geknackt!
MetaStone
MetaStone, 28. Mai 18:35 Uhr
0
Warum warm lieber kalt bei dem Wetter
Kasi77
Kasi77, 28. Mai 18:31 Uhr
0
@Zottel15 bezahlt die warmen Räume 🤣🤣🤣🤣
Zottel15
Zottel15, 28. Mai 18:31 Uhr
0
Lass mal CEO der hat lange Haare und ist ist mindestens genauso verrückt Alek Karp.(Palantir)🤣🤣🤣
Stefan1502
Stefan1502, 28. Mai 18:29 Uhr
3

@Stefan1502 bei 18$ bezahlst du die Markthalle für @Useyourillusion und mich . Die warmen Räume sind da nicht weit 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

100 Prozent Kasi 🙏👍🏻
Kasi77
Kasi77, 28. Mai 18:24 Uhr
1
@Stefan1502 bei 18$ bezahlst du die Markthalle für @Useyourillusion und mich . Die warmen Räume sind da nicht weit 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,84 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,22 %
3 Dax Prognose +0,22 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,09 %
5 Ast Space Mobile -0,86 %
6 INTEL Hauptdiskussion +5,91 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,41 %
8 BMW Hauptdiskussion +2,06 %
9 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,84 %
2 Ast Space Mobile -0,86 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,09 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,82 %
5 ATOS Hauptdiskussion +0,41 %
6 BMW Hauptdiskussion +2,06 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,21 %
8 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,86 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
Alle Diskussionen