Gorilla ISIN: KYG4000K1756 Forum: Aktien User: ?????

Kommentare 2.182
MetaStone
MetaStone, 3. Jun 20:24 Uhr
1
Keine Panik auf der Titanik
P
Pe4kin, 3. Jun 19:54 Uhr
0
Wir steigert wieder ganz langsam
Kasi77
Kasi77, 3. Jun 19:04 Uhr
0
schlusskurs
Kasi77
Kasi77, 3. Jun 18:51 Uhr
3
$GRRR Gestern haben sie ein 2-Milliarden-Dollar-Abkommen mit $SMCI unterzeichnet; dieser Kursrücksetzer wird von Hedgefonds als Gelegenheit betrachtet werden, günstig Aktien für später einzukaufen.
Useyourillusion
Useyourillusion, 3. Jun 18:43 Uhr
0
https://ibb.co/Mkh0GxpD
Useyourillusion
Useyourillusion, 3. Jun 18:43 Uhr
2
Nur 16K Aktien zum Shorten verfügbar, könnte bald Zeit für eine Umkehr sein
Kasi77
Kasi77, 3. Jun 18:42 Uhr
0

Minus 22% tut weh… da macht das absolut Sinn🫣…

Ist ja auch gerade die schlechteste Zeit um 19 Uhr 21.30 Uhr wissen wir mehr
Haussezz
Haussezz, 3. Jun 18:41 Uhr
2
https://x.com/i/status/2062200248315912337
Kasi77
Kasi77, 3. Jun 18:41 Uhr
1
Heute ist echt Katastrophe
Haussezz
Haussezz, 3. Jun 18:40 Uhr
1
Position eröffnet.
Porsche321
Porsche321, 3. Jun 18:39 Uhr
0

Zum Glück liegt Gorilla auf nem anderen depot. Da schaue ich dann weniger rein. Heute macht null Spaß im Hauptdepot

Minus 22% tut weh… da macht das absolut Sinn🫣…
Mahoraga
Mahoraga, 3. Jun 18:36 Uhr
0

Das wird ja Zeit, Mister „Sicher&Wirksam“ hab ich hier vermisst💪🏻😎

Zum Glück liegt Gorilla auf nem anderen depot. Da schaue ich dann weniger rein. Heute macht null Spaß im Hauptdepot
Porsche321
Porsche321, 3. Jun 18:36 Uhr
0

Ich auch :D. 15.36€

Das wird ja Zeit, Mister „Sicher&Wirksam“ hab ich hier vermisst💪🏻😎
Mahoraga
Mahoraga, 3. Jun 18:04 Uhr
3
Ich auch :D. 15.36€
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
5 Battalion -3,57 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,85 %
7 Security der nächsten Generation -10,23 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
9 VIP Bereich +6,96 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Battalion -3,57 %
5 Security der nächsten Generation -10,23 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Ast Space Mobile -0,33 %
9 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
10 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
Alle Diskussionen