Gorilla ISIN: KYG4000K1756 Forum: Aktien User: ?????

Kommentare 2.182
Zottel15
Zottel15, 4. Jun 11:48 Uhr
0

Das einzige was mich ehrlich gesagt stört ist die 7,5% andere haben da ein weit aus günstigeren Schnitt gekriegt .

da kann man nur zustimmen 👍
Kasi77
Kasi77, 4. Jun 10:50 Uhr
1
Das einzige was mich ehrlich gesagt stört ist die 7,5% andere haben da ein weit aus günstigeren Schnitt gekriegt .
Zottel15
Zottel15, 4. Jun 6:05 Uhr
6
Guten Morgen Gorillas ein guter Kommentar zur Wandelanleihe: Ich habe einen kurzen Blick auf die Einreichung genommen. Es sind 107 Millionen Dollar an vorrangigen ungesicherten Wandelanleihen mit Fälligkeit 2031, 7,5 % Kupon, preis von einem Zuschlag von 17 % mit einer Umwandlung von etwa 25,48 $ gegenüber dem gestrigen Abschluss von 21,78 $. Highbridge führt es an, und sie sind bereits ein Inhaber. Das Geld fließt in den Eigenkapitalanteil der Ausrüstung für den zweiten Yotta-Build. Der Rückgang sollte erwartet werden. Wenn die Preise konvertiert werden, decken die Käufer sie ab, indem sie die Aktie leerverkaufen, und bei einem so dünnen Schwimmer, dass der Druck schnell landet. Setzen Sie das auf einen breiten Markt, der sich heute verkauft, und Sie haben den Zug. Wenn überhaupt, eröffnet es niedrigere Preise für die Akkumulation, und mit einem so kleinen Float ist diese Einrichtung für viele Menschen attraktiv. Die Noten selbst sind solide. Es ist Schulden, keine Eigenkapitalerhöhung, der Lead ist ein bestehender institutioneller Stakeholder und nicht ein einmaliger Arb-Shop, der vorbeigeht, und der Erlös baut Einnahmen auf, anstatt ein Loch zu stopfen. Das ist eine gesunde Finanzierung. Könnte der Deal größer sein? Auf jeden Fall. Dadurch wird die Ausrüstung eines Projekts finanziert, nicht die gesamte Pipeline. Aber es ist die Finanzierungsfrage, die sich endlich selbst zu beantworten beginnt, und es ist ein Schritt in die richtige Richtung.
Mahoraga
Mahoraga, 3. Jun 22:05 Uhr
0
Crowdstrike enttäuscht 😭
McDrai297
McDrai297, 3. Jun 22:02 Uhr
4
Schlusskurs bei 18,29 USD.
MetaStone
MetaStone, 3. Jun 21:37 Uhr
0
Fehlt nur noch der Inhalt in der Tasse
Useyourillusion
Useyourillusion, 3. Jun 21:21 Uhr
0

Wenn man Jahreschart auf BN so anschaut könnte das eine schöne Tasse mit Griff werden ohne viel Fantasie 😁

Ja herrlich ☺️
Zottel15
Zottel15, 3. Jun 21:00 Uhr
0
Wenn man Jahreschart auf BN so anschaut könnte das eine schöne Tasse mit Griff werden ohne viel Fantasie 😁
Zottel15
Zottel15, 3. Jun 20:56 Uhr
10
Selbst in der Schweiz 🇨🇭 kann ich nicht so viel verdienen😂😂😂.Nein Spass bei Seite,auch nach heute ist es schön anzusehen wie die Firma wächst.Ist vielen Bereichen gut aufgestellt gerade mit viel Erfahrung ,gute Mischung aus Jung und Alt mit sehr guten Kontakten Weltweit jetzt noch die Umsetzung und wir werden viel Spaß mit unserem Gorilla 🦍 haben.l.g an alle Gorillas 🦍
Kasi77
Kasi77, 3. Jun 20:38 Uhr
0
@Zottel15 komm wer verdoppeln noch mal schnell, biste dabei 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
MetaStone
MetaStone, 3. Jun 20:24 Uhr
1
Der gorilla wird es machen😎
MetaStone
MetaStone, 3. Jun 20:24 Uhr
2
Der gorilla wird es machen😎
MetaStone
MetaStone, 3. Jun 20:24 Uhr
1
Keine Panik auf der Titanik
P
Pe4kin, 3. Jun 19:54 Uhr
0
Wir steigert wieder ganz langsam
Kasi77
Kasi77, 3. Jun 19:04 Uhr
0
schlusskurs
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Battalion -3,57 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,82 %
6 Security der nächsten Generation -10,23 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
9 VIP Bereich +6,96 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Battalion -3,57 %
5 Security der nächsten Generation -10,23 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Ast Space Mobile -0,33 %
9 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
10 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
Alle Diskussionen