GRAPHENE MANUFACTURING GROUP WKN: A3CPEX ISIN: AU0000139990 Forum: Aktien User: Luke_99

1,65 USD
+3,13 % +0,05
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 3.234
Heinchen
Heinchen, 29.07.2025 8:29 Uhr
0
https://youtu.be/HEQTgko_kTU?si=KxZ5oik1Rn5Tmalm
Heinchen
Heinchen, 29.07.2025 8:15 Uhr
0
Laut dem neuen Interview hört sich das aber ganz anders an.... Kaum noch Einzelverkäufe , Anfragen zur Palettierung für den freien Verkauf....
S
Scut, 29.07.2025 7:54 Uhr
0
Okay jetzt kann es endlich los gehen. Ich habe mir eben selber auch das Aditiv fürs Motoröl bestellt. Interessant war, dass ich Order Nr. 1229 hatte. Laut KI startete der Verkauf des Produkts am 07.07.25.
Heinchen
Heinchen, 28.07.2025 19:46 Uhr
0
Nr.4...
Heinchen
Heinchen, 28.07.2025 19:44 Uhr
0
https://ceo.ca/@alekkos Ich glaube, es liegt an diesem Beitrag von alekkos
M
Mr.Dink, 28.07.2025 19:00 Uhr
0
Was geht denn jetzt?😁
M
Mr.Dink, 21.07.2025 18:44 Uhr
0
https://www.proactiveinvestors.com/companies/news/1075120/graphene-manufacturing-group-adds-engineering-veteran-to-advisory-committee-1075120.html
M
Mr.Dink, 20.07.2025 19:25 Uhr
0
https://www.theglobeandmail.com/investing/markets/stocks/GMG-X/pressreleases/33519772/graphene-manufacturing-gr-top-10-undervalued-chemicals-industry-stocks-gmg/
B
BerndNMS, 18.07.2025 12:17 Uhr
0
Würde mich nicht wundern wenn es auf unter 0,30 geht.
M
Mr.Dink, 17.07.2025 18:54 Uhr
0
Ohje es steigt schonwieder. Ich habe da ein ganz mieses Gefühl 🤪
J
Johndoo1985, 14.07.2025 16:56 Uhr
0
Abwarten🤪
M
Mr.Dink, 14.07.2025 16:36 Uhr
1
Komisch die Aktie steigt ja bei den Nachrichten 🤣
Heinchen
Heinchen, 14.07.2025 14:22 Uhr
0
https://ceo.ca/@newsfile/graphene-aluminium-ion-battery-patent-granted-and-gmg
J
Johndoo1985, 10.07.2025 12:00 Uhr
0
Ich bin schon froh das die Aktie nicht wieder eingebrochen ist nach den guten Nachrichten 😂 hab noch 27 Jahre auf die Pension wäre cool wenn da dann 10€ steht 🤪
M
Mr.Dink, 09.07.2025 22:13 Uhr
0
Falls jemand die Seite noch nicht kennt. https://g-lubricant.com/ . Die haben auch Merchandising 😁
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
4 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 Virgin Galactica +17,69 %
10 Security der nächsten Generation -4,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
4 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 Virgin Galactica +17,69 %
10 Security der nächsten Generation -4,03 %
Alle Diskussionen