GREAT WALL MOTOR WKN: A0M4X0 ISIN: CNE100000338 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,015 EUR
±0,00 % ±0,000
10:21:42 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.736
H
Hatzel, 07.11.2024 21:38 Uhr
0

Jap also gehts doch wieder Richtung 1€

Echt? Wann?
H
Hatzel, 13.11.2024 21:04 Uhr
0
Morgen gibt es bei Geely Zahlen. Die letzten Jahre sind die Aktien sich gefolgt
WizzARD
WizzARD, 19.11.2024 19:30 Uhr
0
Geely?? Was ist Geely??
H
Hatzel, 03.12.2024 17:26 Uhr
0

Geely?? Was ist Geely??

Das sind die, welche die letzten 6 Monate etwa +50% gemacht haben. Gut die sind ordentlich abgefallen gewesen, finden aber, so wie ich es sehe einen neuen Wert😉🤷🏻‍♂️
WizzARD
WizzARD, 09.12.2024 12:18 Uhr
0
Das ist dein gutes Recht, dies so zu finden. Schließlich bist du 1 treuer Fän dieser Aktie.
Warleay
Warleay, 31.10.2024 11:47 Uhr
0
Jap also gehts doch wieder Richtung 1€
WizzARD
WizzARD, 31.10.2024 10:25 Uhr
0
Jetzt nicht meer 🌊
WizzARD
WizzARD, 26.10.2024 11:48 Uhr
0
In gewisser Weise durchaus.
M
Mampf53, 23.10.2024 8:04 Uhr
0
Geely geht mächtig ab - ob sich das auch hier auswirken wird?
G
Gast-754673000, 10.10.2024 20:56 Uhr
1

Ja, aber bitte so ruhig das wir das Gejammer nicht hören 👍🤣🤣🤣

Prolet!
H
Hatzel, 10.10.2024 17:13 Uhr
0

https://youtu.be/jyuYhcEG210?si=LfFbkvaRF7H8CQyo mit 40 % ist GWM beteiligt auch am Gewinn ?

Es ist eine Tochter von GWM mit weiteren privaten Investoren.
PitDuck
PitDuck, 10.10.2024 17:08 Uhr
0
https://youtu.be/jyuYhcEG210?si=LfFbkvaRF7H8CQyo mit 40 % ist GWM beteiligt auch am Gewinn ?
H
Hatzel, 10.10.2024 12:05 Uhr
0

Kommt bald, wies aussieht n.W.

Wird schon noch kommen😉🤷🏻‍♂️
T
TomCapone, 09.10.2024 11:33 Uhr
0

Ich jammere nicht, ich suche nur wieder einen Einstieg 🤷

Kommt bald, wies aussieht n.W.
Warleay
Warleay, 09.10.2024 10:05 Uhr
0
Ich jammere nicht, ich suche nur wieder einen Einstieg 🤷
T
TomCapone, 08.10.2024 19:37 Uhr
0

Schön, dann warte, ruhig.

Ja, aber bitte so ruhig das wir das Gejammer nicht hören 👍🤣🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GREAT WALL MOTOR Hauptdiskussion
2 Chinesische Automobilhersteller
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
4 Battalion +4,07 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Nagarro +77,43 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
4 Battalion +4,07 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nagarro +77,43 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen