GREAT WALL MOTOR WKN: A0M4X0 ISIN: CNE100000338 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,616 HKD
-1,15 % -0,111
12:18:36 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 4.736
E
Energy1974, 26.06.2022 22:54 Uhr
0
In meiner Training App steht 6,4 Millarden Euro 🤷‍♂️
E
Energy1974, 26.06.2022 22:50 Uhr
0
Marktkapitalisierung laut Google, Finanzen Net oder MSN Finanzen liegt über 340 Milliarden HKD🤷‍♂️
H
Hatzel, 26.06.2022 20:18 Uhr
0
Nach Börsennews auf den Aktienwert bezogen: 3,1 Mrd. Aktien mal im Moment 2,06€/ Aktie. Somit etwa 6,4 Mrd. €. Wo hast Du den Rest her? Wir waren schon mal über 4,-€/Papier das könnten die 17 Mrd. gewesen sein. Die 41 Mrd.,…., keine Ahnung HKD, vielleicht🤷🏻‍♂️
E
Energy1974, 26.06.2022 16:07 Uhr
0
Weiß jemand, wie hoch die Marktkapitalisierung von Great Wall Motors ist? Habe aus Internetquellen verschiedene Angaben von 6, 17 und 41 Milliarden Euro. 🤷‍♂️
H
Hatzel, 24.06.2022 7:37 Uhr
0
Na das ist doch auch mal eine Meldung. Das Unternehmen kauft eigene Aktien zurück🧐😉
Thorst
Thorst, 24.06.2022 7:35 Uhr
0
June 23 (Reuters) - GREAT WALL MOTOR BOUGHT BACK 2.9 MILLION CLASS H SHARES FOR HK$46.8 MILLION ON JUNE 23 - HKEX FILING Source text for Eikon: ID:nHKS5BVb4c Further company coverage: GWLLF
H
Hatzel, 24.06.2022 7:21 Uhr
0
Jup, ist auf dem DiBa Konto
M
Meikelkarnikel, 23.06.2022 23:37 Uhr
0
Schon gebucht?
H
Hatzel, 23.06.2022 20:09 Uhr
0
Heute zum steigenden Kurs die Dividende bekommen☀️😎
H
Hatzel, 23.06.2022 9:07 Uhr
1
So, da simmer wieder über den 2,-€, jetzt muss nur noch die Verdopplung her. Die 4,-€ und darüber hatten wir schon einmal,….
M
Meikelkarnikel, 21.06.2022 22:29 Uhr
1
China starte durch. Endlich kommen „normale Monate“ mit Produktionsrekorden
H
Hatzel, 15.06.2022 22:39 Uhr
0
Ich denke das ist ein Longplayer. Abwarten und beobachten, ich denke da läuft viel was wir gar nicht mitbekommen. Von SVolt hört man z.B. gar nichts mehr und die neue vollautomatische Fabrik,…?
P
PapaWutz, 15.06.2022 20:00 Uhr
0
Vor einem Monat war die Aktie noch bei 1,15 €. So schnell kann es manchmal gehen. Damit habe ich nicht gerechnet. Hoffentlich bleibt es auch nachhaltig und ich hoffe das wir Kurse unter 1,70 Euro nicht mehr sehen.
Rosarot
Rosarot, 15.06.2022 10:19 Uhr
0
Gute Nachrichten
calmly
calmly, 14.06.2022 22:54 Uhr
0
… war ja auch ne echt feine Meldung https://app.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/autoindustrie-bmw-will-china-mini-auf-den-us-markt-bringen/28413360.html
Thorst
Thorst, 14.06.2022 17:17 Uhr
0
China value läuft ja seid Wochen, gerne weiter so jeden Tag auch hier sehr hohes Volumen seid über zwei Wochen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GREAT WALL MOTOR Hauptdiskussion
2 Chinesische Automobilhersteller
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,62 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 VW Hauptdiskussion -1,54 %
4 IPO CSG -6,36 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,74 %
6 Germany 40 Prognose -0,96 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,96 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,30 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,89 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,62 %
2 VW Hauptdiskussion -1,54 %
3 IPO CSG -6,36 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,74 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,30 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,89 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,32 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,32 %
10 BAYER Hauptdiskussion +2,10 %
Alle Diskussionen