GREAT WALL MOTOR WKN: A0M4X0 ISIN: CNE100000338 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,015 EUR
-3,15 % -0,033
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.736
H
Hatzel, 09.12.2024 18:44 Uhr
0

Das ist dein gutes Recht, dies so zu finden. Schließlich bist du 1 treuer Fän dieser Aktie.

Und von Geely😉
WizzARD
WizzARD, 09.12.2024 12:18 Uhr
0
Das ist dein gutes Recht, dies so zu finden. Schließlich bist du 1 treuer Fän dieser Aktie.
H
Hatzel, 03.12.2024 17:26 Uhr
0

Geely?? Was ist Geely??

Das sind die, welche die letzten 6 Monate etwa +50% gemacht haben. Gut die sind ordentlich abgefallen gewesen, finden aber, so wie ich es sehe einen neuen Wert😉🤷🏻‍♂️
WizzARD
WizzARD, 19.11.2024 19:30 Uhr
0
Geely?? Was ist Geely??
H
Hatzel, 13.11.2024 21:04 Uhr
0
Morgen gibt es bei Geely Zahlen. Die letzten Jahre sind die Aktien sich gefolgt
H
Hatzel, 07.11.2024 21:38 Uhr
0

Jap also gehts doch wieder Richtung 1€

Echt? Wann?
Warleay
Warleay, 31.10.2024 11:47 Uhr
0
Jap also gehts doch wieder Richtung 1€
WizzARD
WizzARD, 31.10.2024 10:25 Uhr
0
Jetzt nicht meer 🌊
WizzARD
WizzARD, 26.10.2024 11:48 Uhr
0
In gewisser Weise durchaus.
M
Mampf53, 23.10.2024 8:04 Uhr
0
Geely geht mächtig ab - ob sich das auch hier auswirken wird?
G
Gast-754673000, 10.10.2024 20:56 Uhr
1

Ja, aber bitte so ruhig das wir das Gejammer nicht hören 👍🤣🤣🤣

Prolet!
H
Hatzel, 10.10.2024 17:13 Uhr
0

https://youtu.be/jyuYhcEG210?si=LfFbkvaRF7H8CQyo mit 40 % ist GWM beteiligt auch am Gewinn ?

Es ist eine Tochter von GWM mit weiteren privaten Investoren.
PitDuck
PitDuck, 10.10.2024 17:08 Uhr
0
https://youtu.be/jyuYhcEG210?si=LfFbkvaRF7H8CQyo mit 40 % ist GWM beteiligt auch am Gewinn ?
H
Hatzel, 10.10.2024 12:05 Uhr
0

Kommt bald, wies aussieht n.W.

Wird schon noch kommen😉🤷🏻‍♂️
T
TomCapone, 09.10.2024 11:33 Uhr
0

Ich jammere nicht, ich suche nur wieder einen Einstieg 🤷

Kommt bald, wies aussieht n.W.
Warleay
Warleay, 09.10.2024 10:05 Uhr
0
Ich jammere nicht, ich suche nur wieder einen Einstieg 🤷
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GREAT WALL MOTOR Hauptdiskussion
2 Chinesische Automobilhersteller
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Battalion -1,60 %
5 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
7 Security der nächsten Generation -4,03 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Battalion -1,60 %
4 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
6 Security der nächsten Generation -4,03 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
10 Metaplanet -5,06 %
Alle Diskussionen