GREIFFENBERGER WKN: 589730 ISIN: DE0005897300 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,08445 EUR
+6,90 % +0,00545
21:03:47 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 416
D
Deti, 09.05.2016 10:20 Uhr
0
Bin jetzt auch mit ne kleinen packet drin
D
Deti, 05.05.2016 8:26 Uhr
0
Bin am überlegen
R
Rolando007, 25.04.2016 10:30 Uhr
0
@Steigen , bist Du hier drin?
K
Kackstelze, 22.04.2016 22:24 Uhr
0
Die Aktie geht doch heute nicht wegen der Änderung im Vorstand hoch, oder?
K
Kackstelze, 17.03.2016 23:49 Uhr
0
Diese ganze mögliche Nachkalkulierungen hört sich schon erstmal erschreckend an!?!
D
Deti, 28.12.2015 11:14 Uhr
0
Wollte auch bei unter 3.00rein
R
Ruma, 16.12.2015 16:17 Uhr
0
Schüttelfrost - aufstehen, gehen und gesund werden. Nächstes Jahr wird alles besser, nur nicht aufgeben. Dann kommt auch die 4 für die Aktionäre !
M
Minotaurus, 11.11.2015 21:15 Uhr
0
Ich bin mit einem sehr kleinen Betrag investiert. Ich hoffe nächste Woche auf gute Zahlen.
K
Kackstelze, 04.11.2015 9:26 Uhr
0
Hallo, ist hier aktuell jemand investiert?
P
Peaunut, 28.10.2015 0:14 Uhr
0
Beobachte nur. Exportanteil lag bei ca. 66% auch z.B. nach China. Zuletzt waren die auf guten Weg aber ich glaube es besteht jetzt die Gefahr für einen Rückschlag im Q4 Bericht. Kenne mich mit den 3 Konzernsegmenten halt gar nicht aus.
M
Minotaurus, 27.10.2015 23:44 Uhr
0
Ist hier jemand aktiv? Am 9.11. kommen die 3Q-Zahlen. Die Zahlen davor wirkten meiner Meinung nach als wäre das Unternehmen auf einem guten Weg oder nicht?
B
Bösennews, 18.05.2015 13:56 Uhr
0
Wieso. Wer kommt?
P
Peaunut, 29.04.2015 0:11 Uhr
0
ist hier jemand investiert? so langsam wird es wieder interessant.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,88 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,10 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,58 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,36 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,70 %
7 Germany 40 Prognose -0,95 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,43 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion +0,01 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -7,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,55 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,18 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,38 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,83 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,43 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -10,38 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -1,02 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,14 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,08 %
10 TUI Hauptforum +1,29 %
Alle Diskussionen