GUANGZHOU AUTOMOBILE GROUP WKN: A1C2W3 ISIN: CNE100000Q35 Kürzel: 02G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,24675
EUR
-1,85 % -0,00465
14:11:46 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 2.899
R
Rumorandvalue,
05.12.2022 7:53 Uhr
0
Ich frage mich, ob die Leute, die bei 0,63€ verkauft haben mit ihrer Entscheidung so glücklich sind.😉
R
Rumorandvalue,
01.12.2022 11:17 Uhr
0
https://cnevpost.com/2022/12/01/gac-aion-sells-28765-units-in-nov/
https://cnevpost.com/2022/12/01/gac-aion-raises-vehicle-prices-by-up-to-1130/
Der erste Monat mit leichten Absatzrückgängen, hatte aber schon mit mehr Problemen gerechnet, wenn man bedenkt, was gerade in Guangzhou so los ist.
https://amp.dw.com/de/guangzhou-lockert-nach-neuer-gewalt-corona-maßnahmen/a-63938656
M
MehrLicht,
29.11.2022 22:04 Uhr
1
https://fundscene.com/wer-noch-heimische-rivalen-draengen-jeep-in-china-aus-dem-markt/
M
MehrLicht,
20.11.2022 14:35 Uhr
0
https://www.electrive.net/2022/11/09/china-nev-zulassungen-bleiben-auf-rekord-niveau/
R
Rumorandvalue,
18.11.2022 13:59 Uhr
0
https://cnevpost.com/2022/11/18/chinese-regulators-to-crack-down-on-price-gouging-lithium-prices/
M
MehrLicht,
13.11.2022 12:20 Uhr
0
https://cnevpost.com/2022/11/01/gac-aion-sells-30063-vehicles-oct/
R
Rumorandvalue,
11.11.2022 23:23 Uhr
0
http://www.aastocks.com/tc/stocks/analysis/stock-aafn-con/02238/HK6/NOW.1225649/all
🤔🍀
R
Rumorandvalue,
10.11.2022 17:28 Uhr
0
Inflationsdatenrally am Markt, grundsätzlich noch unangebracht, denke ich, aber wenn uns das aus diesem Loch raushelfen sollte, werde ich mich natürlich nicht beschweren.
M
MehrLicht,
07.11.2022 12:21 Uhr
0
https://www.electrive.net/2022/11/07/gac-aion-enthuellt-neue-elektro-plattform-aep-3-0/
R
Rumorandvalue,
04.11.2022 19:32 Uhr
0
Nicht viel, allerdings bin ich gerade auf ihrem social Media Account auf folgendes gestoßen: Dort scheint doch für den aion V 2023 von 5 Minuten Ladezeit die Rede zu sein.
Also vom Tisch ist es vermutlich nicht. Mir kommt es darauf allerdings nicht an.
Wichtiger ist es einen profitablen EAuto Produzenten auf die Beine zu stellen.
https://m.weibo.cn/detail/4831691388753541
bremis,
04.11.2022 18:34 Uhr
0
Ja leider, vom Graphen Wunder Akku ist nichts mehr zu hören, bin deswegen hier mal gelandet, na mal schauen, geht halt doch nicht so zügig wie angedacht.
H
Hoschi2022,
04.11.2022 17:56 Uhr
0
Okay war ja eine riesen Ankündigung damals
R
Rumorandvalue,
04.11.2022 17:51 Uhr
0
Wurde meiner Erinnerung nach als abgeschwächte Version im aion V verbaut (meine als 3c), hört man aber in der Tat wenig von.
Bin nicht sicher, ob die 6c Version schon auf dem Markt ist, oder wenn nicht, wann sie kommt.
H
Hoschi2022,
04.11.2022 17:44 Uhr
0
Was ist denn eigentlich aus dem Graphen Wunder Akku geworden war auch Mal investiert
R
Rumorandvalue,
04.11.2022 13:38 Uhr
0
http://iis.aastocks.com/20221103/10493818-0.PDF
https://cnevpost.com/2022/11/04/gac-aion-unveils-aep-3-0/
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,99 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,14 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +15,78 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -6,39 % | |
| 5 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -6,39 % | |
| 6 | Der Gold Club von Susiwong | -1,79 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,96 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +2,14 % | |
| 9 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +2,29 % | |
| 10 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,52 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,01 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,12 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +15,26 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -6,64 % | |
| 5 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -6,64 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,62 % | |
| 7 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +2,29 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +2,29 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,98 % | |
| 10 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,37 % | Alle Diskussionen |