Haffner Energy SAS WKN: A3DEJR ISIN: FR0014007ND6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,21725
EUR
+0,23 % +0,00050
11:00:28 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 990
GreenCash,
8. Jun 21:10 Uhr
1
"Der entscheidende Punkt: Die Liquidität ist bis Ende September gesichert, und das Unternehmen muss einen wichtigen Schritt finanzieren: die Zertifizierung seiner Technologie durch eine externe Stelle, die spätestens Ende Juli 2026 erwartet wird und möglicherweise auch am Ende der Sperrfrist erfolgen könnte. Diese Zertifizierung ist der Schlüssel zur Erschließung zahlreicher laufender Verträge."
Dein Lieblingspunkt:
Die externe Validierung.
Aber definitiv wichtig!
Selfmade,
8. Jun 22:35 Uhr
1
Das hier ist auch nicht schlecht:
https://www.boursorama.com/bourse/forum/1rPALHAF/detail/468074102/
Selfmade,
10. Jun 19:42 Uhr
1
Indien hat sich heute scheinbar wieder zu Wort gemeldet:
https://www.boursorama.com/bourse/forum/1rPALHAF/detail/468089156/
GreenCash,
15. Jun 10:21 Uhr
0
Auswärtstrend und Newslage passen wieder, daher bin ich nun auch wieder dabei 🤞🐏
GreenCash,
15. Jun 10:34 Uhr
0
📣 Wir suchen einen Betriebs- und Inbetriebnahmemanager! Verfügen Sie bereits über fundierte Erfahrung in der Verfahrenstechnik und der Inbetriebnahme von Produktionsanlagen in der Energiewirtschaft? Haben Sie bereits ein technisches Team auf einer Baustelle geleitet? Dann kontaktieren Sie uns:
https://fr.linkedin.com/posts/haffner-energy_nous-recrutons-une-responsable-exploitation-activity-7470784642049150976-386c
Haffner sucht Verstärkung.
Sowas passiert nur, wenn es bei einem Unternehmen gut läuft und Geld für weiteres Personal da ist.
GreenCash,
6. Jun 15:13 Uhr
0
Wäre Haffner dabei, hätte sie das wohl melden müssen.
Sowas ist definitiv meldepflichtig, da kursbestimmend.
Selfmade,
6. Jun 15:04 Uhr
0
Wenn es ganz optimal läuft ist Haffner vielleicht auch einer der 8 genannten, noch anonymen Profiteure von Milliardeninvestitionen im franz. Energiewendesektor.
https://fr.linkedin.com/posts/business-france_sommet-choose-france-2026pdf-activity-7467224776713895936-UF3C
GreenCash,
5. Jun 19:47 Uhr
0
Bin aus Haffner gerade erstmal komplett raus und wieder in ITM Power rein.
Der Abverkauf heute und die Tage zuvor ist einfach zu verlockend, vor allem weil im Juni die FID für die Chronos-Fabrik verkündet werden soll.
Wenn's ganz gut läuft, kann ich bei ITM Power ne Rallye mitnehmen und dann wieder hier reinhüpfen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 2 | Linien und Wellen Austausch Forum | +0,69 % | |
| 3 | Nagarro | +80,98 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | |
| 5 | Hensoldt | ±0,00 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 8 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Battalion | +4,07 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 2 | Linien und Wellen Austausch Forum | +0,69 % | |
| 3 | Nagarro | +80,98 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | |
| 5 | Hensoldt | ±0,00 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 8 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Battalion | +4,07 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | Alle Diskussionen |