Haffner Energy SAS WKN: A3DEJR ISIN: FR0014007ND6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,21675 EUR
-0,23 % -0,00050
17:05:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 993
Selfmade
Selfmade, 25. Mai 16:34 Uhr
1

Jep, das denke ich auch. Es will eben kaum einer seine Anteile hergeben, was ich absolut nachvollziehen kann 😅

Wenn es so wäre und die Handelsbeschränkung wirklich daran liegt, weil keine Aktien verfügbar sind, dann dürfte der Kurs schnell noch viel höher steigen.
GreenCash
GreenCash, 25. Mai 16:25 Uhr
0

Ich könnte mir tatsächlich vorstellen, dass es keine Verkäufer mehr gibt und die deswegen nicht handeln können. Hatte vor längerem schonmal festgestellt, dass die im franz. Forum nach deren Aussagen Unmengen von Aktien haben. Und wenn viele ein paar hunderttausend Aktien hier haben, welche sie aber nicht verkaufen, dann könnte deswegen schnell Ende im Handel sein.

Jep, das denke ich auch. Es will eben kaum einer seine Anteile hergeben, was ich absolut nachvollziehen kann 😅
Selfmade
Selfmade, 25. Mai 16:23 Uhr
0
Ich könnte mir tatsächlich vorstellen, dass es keine Verkäufer mehr gibt und die deswegen nicht handeln können. Hatte vor längerem schonmal festgestellt, dass die im franz. Forum nach deren Aussagen Unmengen von Aktien haben. Und wenn viele ein paar hunderttausend Aktien hier haben, welche sie aber nicht verkaufen, dann könnte deswegen schnell Ende im Handel sein.
GreenCash
GreenCash, 25. Mai 16:23 Uhr
0

Geht weiter und steigt.

Schon wieder reserved 😂
Selfmade
Selfmade, 25. Mai 16:16 Uhr
0
Geht weiter und steigt.
Selfmade
Selfmade, 25. Mai 15:57 Uhr
1

So, hab' mir gedacht, ich splitte die Anteile, die ich erst bei 0,50€ realisieren wollte, durch 4, um auf Eventualitäten eingestellt zu sein. Vorhin bei 0,22€ 1/4 realisiert und dann bei 0,30€, 0,40€ und 0,50€. Ab diesem Punkt muss ich dann die Lage komplett neu bewerteten und mit meinem Depot abgleichen. Den Löwenanteil meiner Anteile halte ich dann natürlich immer noch. Ganz entspannt.

Da ich hier quasi nur noch den Gewinn laufen lasse, weil ich meinen ursprünglichen Einsatz fast komplett rausgenommen habe, pokere ich einfach mal weiter und lasse es bis auf weiteres laufen. Wäre natürlich trotzdem recht ärgerlich, sollte der Kurs -aus welchen Gründen auch immer- wieder extrem kollabieren. Aber drauf gesch.... hopp oder top.
GreenCash
GreenCash, 25. Mai 15:30 Uhr
1

Was die da in Paris an der Börse immer treiben ist mir auch rätselhaft. Schon seit 1,5 Stunden wieder ausgesetzt und das am Tageshoch. Haben die keine Aktien mehr, welche sie handeln können?

Joa, das Orderbuch zeigt fast nur Käufer.
Selfmade
Selfmade, 25. Mai 14:51 Uhr
0
Was die da in Paris an der Börse immer treiben ist mir auch rätselhaft. Schon seit 1,5 Stunden wieder ausgesetzt und das am Tageshoch. Haben die keine Aktien mehr, welche sie handeln können?
C
Chrisi55, 25. Mai 14:07 Uhr
1
Wenn gunug echte Aufträge kommen, werde ich meine Position halten, falls der Kurs aber weiter steigt ohne echte aufträge/news würde ich bei ca. 0,4 mal verkaufen.
GreenCash
GreenCash, 25. Mai 14:00 Uhr
1

Dachte vielleicht gibt es schon einen Auftrag weil es über 30% gestiegen ist?

Nun ja, wir hatten ja bereits im April kurzzeitig dieses Kursniveau, ausgelöst durch die Indien-Mou-News. Nun wurde das Momentum durch weitere Events/News angefüttert. Ende Mai/Anfang Juni erwarte ich weitere Core100-Reservierungen. Zuerst waren es 14, daher sollte die nächste Meldung mindestens genauso hoch sein, aber besser bei ≥20, um zu zeigen, dass das Interesse am Markt wächst.
C
Chrisi55, 25. Mai 12:39 Uhr
0
Dachte vielleicht gibt es schon einen Auftrag weil es über 30% gestiegen ist?
C
Chrisi55, 25. Mai 12:37 Uhr
0
Ja aber so richtig handfeste news gibt es nicht, oder? Also nur potential und die Chance auf aufträge bei den Events, oder?
GreenCash
GreenCash, 25. Mai 12:29 Uhr
1

Was ist heute los?

Wo ist da eine Frage? Liest Du die Beiträge und Informationen nicht, die Selfmade und ich austauschen? 😅 Das Momentum für Haffner ist einfach hervorragend.
C
Chrisi55, 25. Mai 12:03 Uhr
0
Was ist heute los?
GreenCash
GreenCash, 25. Mai 11:33 Uhr
0
So, hab' mir gedacht, ich splitte die Anteile, die ich erst bei 0,50€ realisieren wollte, durch 4, um auf Eventualitäten eingestellt zu sein. Vorhin bei 0,22€ 1/4 realisiert und dann bei 0,30€, 0,40€ und 0,50€. Ab diesem Punkt muss ich dann die Lage komplett neu bewerteten und mit meinem Depot abgleichen. Den Löwenanteil meiner Anteile halte ich dann natürlich immer noch. Ganz entspannt.
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,30 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 Stellantis -0,15 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,27 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,30 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 Stellantis -0,15 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,27 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen