Halo Collective die 3. WKN: A3DVFF ISIN: CA40638K7050 Kürzel: A9K0 Forum: Aktien User: MR.Hanky

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
24. April 2026, 17:26 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.733
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 30.06.2022 15:33 Uhr
0
Wie ich sehe hätte die Nachkauf Strategie unserer Experten wieder richtig gut geklappt 👍fast so erfolgreich wie der RS 😂😂😂💩
NACONNI66
NACONNI66, 30.06.2022 15:30 Uhr
0
Cow wääämser
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 30.06.2022 15:29 Uhr
0
🍟
IhrHs1
IhrHs1, 30.06.2022 13:48 Uhr
0
Heute wieder -20 % mjts ksnn ek senken
Atze86
Atze86, 30.06.2022 13:43 Uhr
0

Die königsdisziplin ist es die Wellen bergab zu reiten und dennoch Geld zu machen 😆

Sozusagen down-riding mit nicht vorhandenen Shorts 🤣
Q
Quinn222, 30.06.2022 12:29 Uhr
1

Die königsdisziplin ist es die Wellen bergab zu reiten und dennoch Geld zu machen 😆

Du musst nur einen hohen dum.mschwätzer Skill haben, dann ist das überhaupt kein Problem.
MR.Hanky
MR.Hanky, 30.06.2022 12:17 Uhr
0
10% minus, wieder ein guter Tag für halo 🙂
MR.Hanky
MR.Hanky, 30.06.2022 12:16 Uhr
1

Läuft beim Wellenreiter Money22. Wenn ich groß bin, möchte ich auch so gut Wellen reiten können 🥳

Die königsdisziplin ist es die Wellen bergab zu reiten und dennoch Geld zu machen 😆
Atze86
Atze86, 30.06.2022 11:17 Uhr
0

Der Name ist halt Gesetz 🥳🤪🤪🤪

Einmal Money, immer Money 🤣
S
SuperLongholdn, 30.06.2022 11:14 Uhr
0

Sag doch nicht sowas. Der Fuchs Money22 springt immer rechtzeitig ab und nimmt jede noch so kleine Welle mit. Er hat halt mystische Kräfte 🤣🤣

Der Name ist halt Gesetz 🥳🤪🤪🤪
Atze86
Atze86, 30.06.2022 11:03 Uhr
0

Ja, so...⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️

Sag doch nicht sowas. Der Fuchs Money22 springt immer rechtzeitig ab und nimmt jede noch so kleine Welle mit. Er hat halt mystische Kräfte 🤣🤣
S
SuperLongholdn, 30.06.2022 10:57 Uhr
1

Läuft beim Wellenreiter Money22. Wenn ich groß bin, möchte ich auch so gut Wellen reiten können 🥳

Ja, so...⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️
S
SuperLongholdn, 30.06.2022 10:56 Uhr
0

...und vor allem sollten mind. 27 Tranchen VOR dem nächsten RS platziert sein, um sich weitere Chancen auf EK- Senken zu erhalten.

Ja, als ein richtiger "Halo Fanboy" muss man das fast als Religion ansehen...🤪🥳
Atze86
Atze86, 30.06.2022 10:54 Uhr
0

Läuft hab wieder fett eingekauft

Läuft beim Wellenreiter Money22. Wenn ich groß bin, möchte ich auch so gut Wellen reiten können 🥳
B
Blasius, 30.06.2022 10:50 Uhr
0
...und vor allem sollten mind. 27 Tranchen VOR dem nächsten RS platziert sein, um sich weitere Chancen auf EK- Senken zu erhalten.
S
SuperLongholdn, 30.06.2022 10:50 Uhr
0

Theoretisch ja, allerdings sollte man schon mit etwa 1.000,- € beginnen. Sonst lohnt es ja nicht...😂

Wie heißt es so schön:"alles unter 1000€ ist Garpacio"... Oder wie geht der Spruch 😂😂🤪🤪🤪🤣🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Halo Collective Hauptdiskussion
2 Halo Collective die 4.
3 Halo Collective die 3.
4 Fakten zur Canabis Branche
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,53 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,36 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,74 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,21 %
6 VW Hauptdiskussion -0,77 %
7 Security der nächsten Generation +7,03 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion -7,95 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,90 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,49 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,76 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,93 %
5 VW Hauptdiskussion -0,92 %
6 Security der nächsten Generation +7,03 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,94 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion -7,79 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,24 %
10 Virgin Galactica -9,59 %
Alle Diskussionen