Halo Collective die 3. WKN: A3DVFF ISIN: CA40638K7050 Kürzel: A9K0 Forum: Aktien User: MR.Hanky

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
24. April 2026, 17:26 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.733
T
Tombo05, 30.06.2022 22:07 Uhr
0

Halo ist vor dem RS von 20 Cent auf knapp 50 Cent gestiegen! Daher beruht die Hoffnung 😉

Habe ich was verpasst? Gestiegen ist hier nur der Hass auf die Firma, aber sonst nix!
Netcoin
Netcoin, 30.06.2022 22:04 Uhr
0
Bei Halo wird nichts mehr steigen, aus mehreren tausenden Euro sind jetzt 5 Euro übrig geblieben. Das hier ist höchst kriminell und **** ist der Erfüllungsgehilfe. Ich hoffe auf Karma...
NACONNI66
NACONNI66, 30.06.2022 21:56 Uhr
0
26.95🎉
G
GRAFvonROTZ, 30.06.2022 21:20 Uhr
1
Halo ist vor dem RS von 20 Cent auf knapp 50 Cent gestiegen! Daher beruht die Hoffnung 😉
MR.Hanky
MR.Hanky, 30.06.2022 21:19 Uhr
0

Noch mal, auf 1,60 komme ich nicht, dessen bin ich mir bewusst! Bei 1 Euro / 1,20 Euro steige ich dann aus !

Auch sehr optimistisch
NACONNI66
NACONNI66, 30.06.2022 21:10 Uhr
0
Können 3 Cent oder 23 sein. Wirklich kein feeling für
NACONNI66
NACONNI66, 30.06.2022 21:10 Uhr
0
Hat hier einer nen trade bzw zock vor? Im Moment weiss man wirklich nicht wie tief man einsteigen soll.
NACONNI66
NACONNI66, 30.06.2022 21:08 Uhr
0
10 ner rs bei 0.16
G
GRAFvonROTZ, 30.06.2022 21:08 Uhr
0

Schade ums Geld, wie willst denn auf 1,60 kommen ?

Noch mal, auf 1,60 komme ich nicht, dessen bin ich mir bewusst! Bei 1 Euro / 1,20 Euro steige ich dann aus !
MR.Hanky
MR.Hanky, 30.06.2022 20:58 Uhr
0

Ich hab mal etwas verwässert was meinen EK angeht. Von 9,50 / Stk auf 1,60 / Stk Beim nächsten kleinen Peak hau ich das Ding raus, auch mit etwas Verlust

Schade ums Geld, wie willst denn auf 1,60 kommen ?
RRaphi
RRaphi, 30.06.2022 20:16 Uhr
0

Ich hab mal etwas verwässert was meinen EK angeht. Von 9,50 / Stk auf 1,60 / Stk Beim nächsten kleinen Peak hau ich das Ding raus, auch mit etwas Verlust

👍🏻👍🏻👍🏻 richtig so hoffe auch nur dass es eine Peak geben wird. An sich aber der total richtige Ansatz.
G
GRAFvonROTZ, 30.06.2022 20:02 Uhr
0
Ich hab mal etwas verwässert was meinen EK angeht. Von 9,50 / Stk auf 1,60 / Stk Beim nächsten kleinen Peak hau ich das Ding raus, auch mit etwas Verlust
BadensBester
BadensBester, 30.06.2022 19:31 Uhr
0
Moin, wann kommt der nächste RS? Frage für einen Freund
RRaphi
RRaphi, 30.06.2022 19:21 Uhr
0
Ich will etwas lachen kann dir bitte jemand erklären was halotech überhaupt für eine Firma seinen soll? Heizstrahler Lampen oder was verkaufen die?
RRaphi
RRaphi, 30.06.2022 19:14 Uhr
0

Mein Gefühl sagt mir, dass du nicht wirklich von der unterbewerteten Top Firma Halo Collective überzeugt bist?

Dein Gefühl liegt mit der Einschätzung sehr richtig. 😉Eher schenke ich mein Geld einem Bettler oder Spende es, dort ist es deutlich besser investiert als hier.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Halo Collective Hauptdiskussion
2 Halo Collective die 4.
3 Halo Collective die 3.
4 Fakten zur Canabis Branche
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,62 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 DAX Hauptdiskussion +0,32 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -8,21 %
6 Iris Energy -1,81 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,55 %
8 Security der nächsten Generation +8,27 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,86 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,80 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -27,05 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,82 %
4 Iris Energy -1,79 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,30 %
6 Security der nächsten Generation +8,36 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,16 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion +0,40 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,54 %
Alle Diskussionen