Halo Collective positiv und optimistisch Forum: Community User: STOCKROCKER

Kommentare 8.615
k
kassykiss, 15.03.2022 16:02 Uhr
2
Naja von 5 USD auf 19,29 USD ist schon eine Hausnummer für akanda
I
IxBreakzz, 15.03.2022 15:57 Uhr
0
Hätte auch eher mit einem boom gerechnet aber für die Leute die vor 1wiche gekauft haben ist es heute natürlich um so besser aber ich muss wieder auf 2€hoch
D
DaxMaxMeister, 15.03.2022 15:55 Uhr
0
Keine Ahnung. Das können andere hier besser beantworten. Ich wundere mich nur warum der Kurs von Halo so langsam Hochschleicht. Ist es die Verunsicherung der letzten 2 Jahre?
I
IxBreakzz, 15.03.2022 15:53 Uhr
1
Mal ne Frage an euch denkt ihr Halo wird jetzt Mal Neubewertet da Halo ja 12mio akanda shares besitzt und das Vermögen des Betriebes steig dadurch ja
S
Shareditch, 15.03.2022 15:43 Uhr
1
Jetzt muss es noch eine Woche jeden Tag 40% geben, dann bin ich nicht mehr rot😂
D
DaxMaxMeister, 15.03.2022 15:11 Uhr
0
schon einer eine Info zum IPO?
O
OleMorten, 15.03.2022 8:20 Uhr
1
War wohl eine Vergütungsaktion
timeout666
timeout666, 15.03.2022 8:18 Uhr
0
OleMorten hast du einen Link
O
OleMorten, 15.03.2022 6:48 Uhr
0
Kiran und Katie haben am 09.03. zugekauft
k
kassykiss, 15.03.2022 6:38 Uhr
1
https://www.businesswire.com/news/home/20220314005851/en/Akanda-Corp.-Announces-Pricing-of-Initial-Public-Offering
P
ProKurator, 14.03.2022 10:18 Uhr
1
Ja die Hoffnung stirbt zu Letzt. Und je größer das Minus desto größer die Hoffnung.
Alexandergrosse1
Alexandergrosse1, 13.03.2022 21:04 Uhr
6
...und eins möchte ich mit auf den Weg geben: ich bin bereit auch wieder zu investieren, aber es darf nicht nur eine Einbahnstraße geben und sein!!!
Alexandergrosse1
Alexandergrosse1, 13.03.2022 20:56 Uhr
5
Für 300% habe ich nur noch den Mittelfinger. Wenn man die ganzen Einkäufer mit 6,9, 12 und mehr € pro Aktie sieht, dann ist das ein Bruchteil überhaupt ☝️! Fragt sich -aus welchen Blickwinkel man das große Ganze betrachtet🤔. Von ein auf zwei Cent sind auch hundert Prozent 🤣.Das Monster erwacht 🤮. Jetzt muss Halo leisten und zeigen, daß die Vorwürfe -egal von welcher Seite- nicht der Wahrheit entsprechen!!!!
b
bagholder007, 12.03.2022 18:55 Uhr
4
Oder vermutlich ist alles nur mehr verarsche
b
bagholder007, 12.03.2022 18:12 Uhr
1
Vermutlich ist Noho das Lager und von dort aus wird ausgeliefert und die anderen Läden bestückt. Kann aber auch anders sein, erzählt ja keiner was von denen
b
bagholder007, 12.03.2022 18:11 Uhr
2
Die haben halt auch noch eine Genehmigung für den lieferservice
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,72 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,92 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,96 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +2,42 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
10 NINTENDO Hauptdiskussion -1,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,72 %
4 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,92 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,96 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +2,42 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
9 NINTENDO Hauptdiskussion -1,55 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -11,17 %
Alle Diskussionen