Halo Collective WKN: A3DVFF ISIN: CA40638K7050 Kürzel: A9K0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
24. April 2026, 17:26 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 187.159
S
SuperSaiyajin, 08.04.2023 18:31 Uhr
0
Wer möchte auf die schnelle bisschen Kohle verdienen Auszahlung jeden 3ten tag und investition 0€ kein fake oder so gerne anschreiben …
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 08.04.2023 7:40 Uhr
0
Da würde mir grad eine strategische Kooperation mit MC Donalds einfallen. Wäre genau Halos Ding🤭 Hoffe Stockrocker gibt mal wieder ein Update zu seiner Perle 😍
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 08.04.2023 7:39 Uhr
0

Wow es gibt einen leute die diese Aktie immer noch haben. Nimmt doch die paar euro mit und fahrt mit euren Kindern im rostigen Golf 4 zu mc donalds und kauft euch mit den Gutschein-Bons eine kleine Portion pommes und einen Hamburger.

Wenn dann aber Halo Pommes 🍟 Sind die besten 😍
Marcusderkleine
Marcusderkleine, 07.04.2023 14:33 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀
MR.Hanky
MR.Hanky, 06.04.2023 20:20 Uhr
0

Wow es gibt einen leute die diese Aktie immer noch haben. Nimmt doch die paar euro mit und fahrt mit euren Kindern im rostigen Golf 4 zu mc donalds und kauft euch mit den Gutschein-Bons eine kleine Portion pommes und einen Hamburger.

Für das was da über ist bekommen die nichtmal mehr ne tüte Ketchup 🤣
N
Nico_News, 06.04.2023 20:02 Uhr
0
Wow es gibt einen leute die diese Aktie immer noch haben. Nimmt doch die paar euro mit und fahrt mit euren Kindern im rostigen Golf 4 zu mc donalds und kauft euch mit den Gutschein-Bons eine kleine Portion pommes und einen Hamburger.
MR.Hanky
MR.Hanky, 06.04.2023 18:29 Uhr
0
Man muss aber auch so fair sein und kirans aktien Rückkaufprogramm erwähnen als er für ein paar popelige Dollar Aktien gekauft hat 🤣
MR.Hanky
MR.Hanky, 06.04.2023 18:26 Uhr
0

Split History Date Ratio Oct. 28, 2022 1:5 Jun. 23, 2022 1:20 Oct. 12, 2021 1:100 https://seekingalpha.com/symbol/HCANF/splits STRONG LONG!

Waren resplits und somit 5:1, 20:1 und 100:1 😉
NACONNI66
NACONNI66, 06.04.2023 17:18 Uhr
0
Da gibt es ein Unternehmen das toppt den rs von 1:10000 (100x20x5). Einer ne Ahnung welches ?😁
NACONNI66
NACONNI66, 06.04.2023 17:15 Uhr
0
Split History Date Ratio Oct. 28, 2022 1:5 Jun. 23, 2022 1:20 Oct. 12, 2021 1:100 https://seekingalpha.com/symbol/HCANF/splits STRONG LONG!
MR.Hanky
MR.Hanky, 06.04.2023 17:03 Uhr
0
Stabil seitwärts. Kein Grund zur Sorge.
NACONNI66
NACONNI66, 06.04.2023 16:48 Uhr
0
Geht zu ende hier was😎 wohl kein trade mehr. Die bude endlich schrott💪👊 Aber das forum wird auch nach dem delisting weiterleben😎😁
Marcusderkleine
Marcusderkleine, 05.04.2023 15:16 Uhr
0
Halo Pommes mit ?
Marcusderkleine
Marcusderkleine, 05.04.2023 15:05 Uhr
0
💥💯🚀
MR.Hanky
MR.Hanky, 05.04.2023 12:50 Uhr
0
Haha zwischen 10 und 11 hat halo kurz gelebt
MR.Hanky
MR.Hanky, 04.04.2023 16:47 Uhr
0
🤣🤣🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Halo Collective Hauptdiskussion
2 Halo Collective die 4.
3 Halo Collective die 3.
4 Fakten zur Canabis Branche
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,28 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,86 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,80 %
4 Germany 40 Prognose -0,81 %
5 VW Hauptdiskussion -2,66 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,81 %
7 Strategy B -8,86 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -3,03 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,27 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,86 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,82 %
4 VW Hauptdiskussion -2,49 %
5 Strategy B -11,57 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +2,87 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,20 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,35 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,26 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
Alle Diskussionen