Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Halo Collective WKN: A3DVFF ISIN: CA40638K7050 Kürzel: A9K0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0000
USD
±0,00 % ±0,0000
24. April 2026, 17:26 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 187.159
B
Blasius,
09.04.2023 9:58 Uhr
0
Für mich kommen nur solche Geschäfte in Frage, wie z. B. das von HC. Da kann man nicht verlieren.
....zumindest als Bestimmer nicht ....
NACONNI66,
09.04.2023 8:17 Uhr
0
Man will paar blöde finden und denkt sich, ach frag mal nett im Halo forum, die Idioten.
Nicht schön das Bild vom Halo Aktionär 😅
S
SuperSaiyajin,
08.04.2023 18:31 Uhr
0
Wer möchte auf die schnelle bisschen Kohle verdienen Auszahlung jeden 3ten tag und investition 0€ kein fake oder so gerne anschreiben …
Wirbelmeister,
08.04.2023 7:40 Uhr
0
Da würde mir grad eine strategische Kooperation mit MC Donalds einfallen.
Wäre genau Halos Ding🤭
Hoffe Stockrocker gibt mal wieder ein Update zu seiner Perle 😍
Wirbelmeister,
08.04.2023 7:39 Uhr
0
Wenn dann aber Halo Pommes 🍟 Sind die besten 😍
Marcusderkleine,
07.04.2023 14:33 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀
MR.Hanky,
06.04.2023 20:20 Uhr
0
Für das was da über ist bekommen die nichtmal mehr ne tüte Ketchup 🤣
Nico_News,
06.04.2023 20:02 Uhr
0
Wow es gibt einen leute die diese Aktie immer noch haben. Nimmt doch die paar euro mit und fahrt mit euren Kindern im rostigen Golf 4 zu mc donalds und kauft euch mit den Gutschein-Bons eine kleine Portion pommes und einen Hamburger.
MR.Hanky,
06.04.2023 18:29 Uhr
0
Man muss aber auch so fair sein und kirans aktien Rückkaufprogramm erwähnen als er für ein paar popelige Dollar Aktien gekauft hat 🤣
NACONNI66,
06.04.2023 17:18 Uhr
0
Da gibt es ein Unternehmen das toppt den rs von 1:10000 (100x20x5).
Einer ne Ahnung welches ?😁
NACONNI66,
06.04.2023 17:15 Uhr
0
Split History
Date Ratio
Oct. 28, 2022 1:5
Jun. 23, 2022 1:20
Oct. 12, 2021 1:100
https://seekingalpha.com/symbol/HCANF/splits
STRONG LONG!
MR.Hanky,
06.04.2023 17:03 Uhr
0
Stabil seitwärts. Kein Grund zur Sorge.
NACONNI66,
06.04.2023 16:48 Uhr
0
Geht zu ende hier was😎 wohl kein trade mehr. Die bude endlich schrott💪👊
Aber das forum wird auch nach dem delisting weiterleben😎😁
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Halo Collective Hauptdiskussion | ||
| 2 | Halo Collective die 4. | ||
| 3 | Halo Collective die 3. | ||
| 4 | Fakten zur Canabis Branche |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,37 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,79 % | |
| 3 | Dax Prognose | -0,61 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,49 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +1,43 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,48 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | +1,95 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | -0,24 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,30 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,79 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,54 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | -1,42 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +1,99 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,21 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | +2,00 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | -0,24 % | |
| 9 | Gorilla | +7,45 % | |
| 10 | Volatus Aerospace (Offener Austausch) | +0,41 % | Alle Diskussionen |