HAPAG-LLOYD AG NA O.N. WKN: HLAG47 ISIN: DE000HLAG475 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

115,70 EUR
-0,09 % -0,10
08:26:32 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.311
KaP22
KaP22, 02.05.2023 11:28 Uhr
0

Hoffe, dass noch etwas nach oben hin passiert und nicht noch weiter fällt

Es wird bestimmt noch steigen, eine gegen Bewegung erfolgt doch schon
C
Cali_45, 02.05.2023 11:15 Uhr
0
Hoffe, dass noch etwas nach oben hin passiert und nicht noch weiter fällt
C
Cali_45, 02.05.2023 11:05 Uhr
0

Bis zum Ex-Day. Also übermorgen.

Vielen Dank :-)
k
kalogo, 02.05.2023 11:04 Uhr
0

Guten Morgen und eine kurze Frage... Wie lange muss ich die Aktien nach der morgigen HV noch halten, um Anspruch auf die Divi zu haben? Danke schon mal im Voraus.

Bis zum Ex-Day. Also übermorgen.
C
Cali_45, 02.05.2023 11:02 Uhr
0
Guten Morgen und eine kurze Frage... Wie lange muss ich die Aktien nach der morgigen HV noch halten, um Anspruch auf die Divi zu haben? Danke schon mal im Voraus.
TradingWife
TradingWife, 02.05.2023 10:43 Uhr
0
https://app.ortex.com/s/XTRA/HLAG/short-interest
KaP22
KaP22, 02.05.2023 10:16 Uhr
0
😃👍🏻
F
Frank0411, 02.05.2023 10:15 Uhr
2

Bei dieser Dividende. Die Gier ist immer da

Die Dividende hilft nicht wirklich, wenn die Kursverluste größer sind ... Gier frisst eben Hirn. 😂
KaP22
KaP22, 02.05.2023 10:10 Uhr
0
Bei dieser Dividende. Die Gier ist immer da
KaP22
KaP22, 02.05.2023 10:08 Uhr
0
Wir werden sehen wen die Amis kommen wie schon gesagt
k
kalogo, 02.05.2023 10:08 Uhr
0

Ich hatte eigentlich vermutet das es noch steigen wird bevor der ab verkauf kommt schauen wir mal es wird bestimmt noch Interessant 😏

Eigentlich haben die fundamentalen Fakten keine andere Reaktion zugelassen. Morgen gibts eventuell Einstiegskurse...
Palzwoi
Palzwoi, 02.05.2023 10:01 Uhr
0

Ich hatte eigentlich vermutet das es noch steigen wird bevor der ab verkauf kommt schauen wir mal es wird bestimmt noch Interessant 😏

Die Großen haben Kasse gemacht
KaP22
KaP22, 02.05.2023 10:01 Uhr
0
Ich hatte eigentlich vermutet das es noch steigen wird bevor der ab verkauf kommt schauen wir mal es wird bestimmt noch Interessant 😏
Ivanhoe72
Ivanhoe72, 02.05.2023 9:58 Uhr
0
Also wenn sie morgen wieder bei 150 steht 😉, dann gehen in auch wieder all in rein 😉
Ivanhoe72
Ivanhoe72, 02.05.2023 9:56 Uhr
0

Umgekehrt ist es aber auch so das wer die Dividende nur haben will nur morgen dabei sein muss bis zum Handelsschluss meiner Meinung nach

Korrekt
KaP22
KaP22, 02.05.2023 9:54 Uhr
0
Umgekehrt ist es aber auch so das wer die Dividende nur haben will nur morgen dabei sein muss bis zum Handelsschluss meiner Meinung nach
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,04 %
3 Germany 40 Prognose +0,26 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,26 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,70 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,37 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
8 Virgin Galactica -1,11 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,13 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,65 %
3 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,70 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,19 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
6 Virgin Galactica -1,11 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,56 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,66 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,13 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
Alle Diskussionen