HAPAG-LLOYD AG NA O.N. WKN: HLAG47 ISIN: DE000HLAG475 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Mal ne Frage, ich bin heute erst auf Hapag gestoßen und bin verblüfft über die Dividende die letzten zwei Jahre. Wenn das Unternehmen damit wirbt 30% auszuschütten wieso ist hapag dann nicht in jedem Dividenden Portfolio und wie kann die Firma sich das langfristig erlauben? Es klingt etwas nach zu schön um wahr zu sein.
Ich verbreite hier weder Weltuntergangsstimmung noch mache ich irgendjemand die Aktie madig ... Mein Kursziel im Mai lag bei 100 EUR, das haben wir Anfang der Woche erreicht. Das war aber kein Kunststück, sondern klar. Und im Gegensatz zu Deinen Stammtischparolen untermauere ich meine Thesen mit Fakten. Auch scheinst du den Sinn einer Diskussion nicht zu verstehen.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +9,82 % | |
| 2 | Dax Prognose | -0,80 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,54 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,57 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,51 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,12 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,56 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,58 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +9,67 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,54 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,36 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,56 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,52 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,02 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,77 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,38 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -0,08 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +2,65 % | Alle Diskussionen |