HAPAG-LLOYD AG NA O.N. WKN: HLAG47 ISIN: DE000HLAG475 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Mal ne Frage, ich bin heute erst auf Hapag gestoßen und bin verblüfft über die Dividende die letzten zwei Jahre. Wenn das Unternehmen damit wirbt 30% auszuschütten wieso ist hapag dann nicht in jedem Dividenden Portfolio und wie kann die Firma sich das langfristig erlauben? Es klingt etwas nach zu schön um wahr zu sein.
Ich verbreite hier weder Weltuntergangsstimmung noch mache ich irgendjemand die Aktie madig ... Mein Kursziel im Mai lag bei 100 EUR, das haben wir Anfang der Woche erreicht. Das war aber kein Kunststück, sondern klar. Und im Gegensatz zu Deinen Stammtischparolen untermauere ich meine Thesen mit Fakten. Auch scheinst du den Sinn einer Diskussion nicht zu verstehen.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -20,98 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,14 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,84 % | |
| 5 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -6,62 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +3,63 % | |
| 7 | Carnival Corporation Ltd | -7,92 % | |
| 8 | Gorilla | +8,16 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,32 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | -0,86 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -20,98 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,14 % | |
| 3 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -6,62 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,84 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +3,63 % | |
| 6 | Carnival Corporation Ltd | -8,12 % | |
| 7 | Gorilla | +5,93 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,32 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -6,62 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | Alle Diskussionen |