HAPAG-LLOYD AG NA O.N. WKN: HLAG47 ISIN: DE000HLAG475 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
115,20
EUR
-0,69 % -0,80
21:10:41 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 4.311
A
Aniliner15,
04.01.2024 18:50 Uhr
0
Ihr müsst immer auf solche Nachrichten achten
A
Aniliner15,
04.01.2024 18:45 Uhr
1
Die Aktie ist jetzt innerhalb von einem.monat um 50% gestiegen. Wahnsinn
A
Aniliner15,
04.01.2024 18:44 Uhr
2
So lange die Rebellen weiter Containerschiffe angreifen. Müssen die Reedereien einen Umweg fahren und das führt zu einem Anstieg bein den Frachtpreiseb
A
Aniliner15,
04.01.2024 18:42 Uhr
0
Frachtpreise sind stark angestiegen
M
Manba,
04.01.2024 18:41 Uhr
0
Ich verstehe noch nicht ganz, wie es zu diesem wahnsinns Anstieg die letzten Tage kommen konnte. Eigentlich ist es doch für solchen Unternehmen wie hapag-lloyd eher schlecht, so einen grossen Umweg zufahren?!
A
Aniliner15,
04.01.2024 18:41 Uhr
0
Morgen geht's weiter hoch
A
Aniliner15,
04.01.2024 18:40 Uhr
1
20% innerhalb von 2 Tagen. Das schmeckt
H
Hennes62,
04.01.2024 18:30 Uhr
1
Ihr Typen lügt schneller wie ein Hase laufen kann
F
Frank0411,
04.01.2024 18:19 Uhr
0
Was für ein Bullshit ... Bei Hapag-Lloyd sind übrigens keine nennenswerten Leerverkäufer am Start. Das erkennst Du daran, dass es wenig bis gar keine Short-Zertifikate gibt. Bei dem geringen Freefloat ist das Risiko für Leerverkäufer auch viel zu hoch.
Hennes62,
04.01.2024 17:57 Uhr
2
So Leute wie Frank werden werden von den Leerverkäufern bezahlt die Aktien schlecht zu machen. Meistens mit mehreren Namen ist in jedem Forum wo Leerverkäufer in den Aktien sind dasselbe
K
KFP96,
04.01.2024 16:17 Uhr
0
Erst im Mai. Kannst ganz einfach nach googlen. Eigentlich doof das börsennews das nicht zeigt
A
Alex19855,
04.01.2024 16:11 Uhr
0
wann hat den Hapag seinen Dividentag? Also wann muss man die Aktie im Depot haben um die nächste Dividende zu erhalten, weiss das jemand?
N
Njc,
04.01.2024 15:25 Uhr
0
Willkommen beim Kapitalismus. Wie Lenin einst sagte „Die Kapitalisten werden uns noch den Strick verkaufen, mit dem wir sie später aufknüpfen werden“.
G
Gast-754517000,
04.01.2024 15:13 Uhr
0
Wie kann man eine Aktie feiern, deren Anstieg einzig und allein den Huthi Rebellen zu verdanken ist))?
m
mannomax,
04.01.2024 11:19 Uhr
0
ist nur politisches Momentum hier und wieder mal fomo in der Aktie , dann lieber in den BTC investieren
F
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,04 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,59 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | -8,29 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +1,84 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,55 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,64 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +0,40 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 10 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,28 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,51 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,31 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | -8,29 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +1,74 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,48 % | |
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | +0,39 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,32 % | |
| 9 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,16 % | |
| 10 | $ZETA | +5,51 % | Alle Diskussionen |