HAPAG-LLOYD AG NA O.N. WKN: HLAG47 ISIN: DE000HLAG475 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

115,45 EUR
-0,09 % -0,10
10:35:18 Uhr, Baader Bank
Kommentare 4.311
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 16.01.2024 8:47 Uhr
0
bin heute auch mal mit der ersten Position eingestiegen
Hanspeter1
Hanspeter1, 16.01.2024 8:44 Uhr
0

Ich verkaufe bei 300€

Bis 300€ zu laufen halte ich für etwas übertrieben, aber 200xxx halte ich für realistisch .NmM
H
Hausgeist, 16.01.2024 8:36 Uhr
0

Ich verkaufe bei 300€

Guter Plan 😉
B
Bigblock, 16.01.2024 7:24 Uhr
1
Ich verkaufe bei 300€
TradingWife
TradingWife, 16.01.2024 6:54 Uhr
0
TRUMP 2024 🇺🇸
TradingWife
TradingWife, 15.01.2024 21:29 Uhr
0
Go Go Go ✨
H
Hausgeist, 15.01.2024 18:55 Uhr
4
Denke auch, ich bleib dabei.
TradingWife
TradingWife, 15.01.2024 18:24 Uhr
0

🫣 OK dann alle raus aus der Bude

Der Laden läuft verkauft ruhig selber Schuld
TradingWife
TradingWife, 15.01.2024 18:20 Uhr
0
HLAG verrechnet die entstandenen Kosten natürlich weiter
G
Gast-753195801, 15.01.2024 18:20 Uhr
0

Weil der Kurs bereits das optimistische Szenario einer mehrmonatigen Umfahrung des roten Meeres enthält ... Eine Woche mehr oder weniger ist da irrelevant.

🫣 OK dann alle raus aus der Bude
TradingWife
TradingWife, 15.01.2024 18:20 Uhr
0
🎀🥷
F
Frank0411, 15.01.2024 18:19 Uhr
0

Längerer Weg und höhere Kosten danke wir werden gut verdienen 🥷

Wenn höhere Kosten entstehen, hat Hapag-Lloyd erst einmal weniger Gewinn ... Wenn die höheren Kosten an die Kunden weitergereicht werden, bleibt der Gewinn identisch.
F
Frank0411, 15.01.2024 18:17 Uhr
0

Wieso steigt es nicht weiter

Weil der Kurs bereits das optimistische Szenario einer mehrmonatigen Umfahrung des roten Meeres enthält ... Eine Woche mehr oder weniger ist da irrelevant.
TradingWife
TradingWife, 15.01.2024 18:05 Uhr
0
US warns its ships of potential Houthi retaliation in Red Sea See more on... https://baha.com/news/details/61274034
G
Gast-753195801, 15.01.2024 18:03 Uhr
0
Wieso steigt es nicht weiter
K
Kartal123, 15.01.2024 17:55 Uhr
0
Danke Für Yemen Mach weiter so Für Wölkermörder
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,23 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,23 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Aktuelles zu Almonty Industries -6,15 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,98 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,99 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -1,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,23 %
10 BYD Hauptdiskussion -3,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -6,15 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,14 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,50 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -1,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,23 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,50 %
8 Security der nächsten Generation -3,10 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,38 %
Alle Diskussionen