HARMONY GOLD MINING WKN: 851267 ISIN: ZAE000015228 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
12,93
EUR
-1,15 % -0,15
10:26:05 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 789
Unleashed,
08.11.2018 22:55 Uhr
0
BLS, dann bist ja bald wieder am Start
B
BLS,
01.11.2018 18:18 Uhr
0
Unter 1,50 € überleg ich mir wieder ein paar zu holen. Muss das aber nochmal richtig analysieren in der Heimatwährung.
Unleashed,
27.10.2018 21:48 Uhr
0
Was meint ihr, hier weiter aufstocken wenn's wieder was runter geht oder lieber teilen und eine position bei barick gold aufbaun?
Unleashed,
26.10.2018 19:37 Uhr
0
Was verstehst du denn unter einem Schnäppchenpreis
B
BLS,
26.10.2018 19:26 Uhr
0
Ok...Zu früh gejammert. Mit etwas Glück bekomme ich Harmony wieder mal zum Schnäppchenpreis. Erstmal warten.
B
BLS,
26.10.2018 10:45 Uhr
0
Fein...Gestern ausgestopt und heute wieder ordentlich rauf....und das an einem Freitag wo Goldwerte statistisch öfter fallen.
T
Tycoon5485,
19.10.2018 8:01 Uhr
0
Von 1,80 - 2€ ist einfach eine starke Widerstandszone...
Pinsel4,
18.10.2018 19:23 Uhr
0
Wie, warum geht's nun weiter mit H.Gold. ???
Nur noch Zockerpapier ....?
Oder besteht Hoffnung für die Zukunft ....'-- ?
Schließlich waren die Papiere vor 6 / 7 Jahren über 10. € .vor 3/4 Jahren 4. € wert. ... !!! --- ???
Unleashed,
16.10.2018 20:11 Uhr
0
Weil alles wieder hoch geht muss es hier wieder runter...
T
Tycoon5485,
15.10.2018 13:24 Uhr
0
Läuft... ☺️
T
Tycoon5485,
18.09.2018 10:08 Uhr
0
Oder auch rauf...
Pinsel4,
17.09.2018 21:41 Uhr
0
Hallo Goldies. .
was ist denn heute plötzlich los. ?
4% plus ..... ! ?
Unleashed,
10.09.2018 21:26 Uhr
0
Schade es geht wieder runter...
T
Tycoon5485,
05.09.2018 13:15 Uhr
0
Jetzt wird’s richtig spannend... 200 Tage gd erreicht und gleichzeitig den langjährigen Abwärtstrend. Wird beides nach oben durchbrochen dürften wir ruckzuck die 2€ sehen...
T
Tycoon5485,
21.08.2018 10:14 Uhr
0
Zahlen sind da! FJ 2018
Im Rand betrachtet hat sich das Ergebnis verbessert... in Dollar leicht verschlechtert.
13% mehr Gold abgebaut als 2017
ALSC in Rand 1% gesunken in doller 4% gestiegen
T
Tycoon5485,
21.08.2018 8:51 Uhr
0
Der Chatraum besteht nur aus uns dreien :-P
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -1,79 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,70 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +1,83 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | +1,67 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,70 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -1,79 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,05 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,47 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -1,24 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +0,43 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | +1,67 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -1,24 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,05 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,73 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,85 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | +1,15 % | Alle Diskussionen |