hat jemand eine Erklärung für die kurzfristigen Kurssprünge und Kursrückgänge von Geely Automobile. WKN: A0CACX ISIN: KYG3777B1032 Forum: Aktien User: horstruediger

1,977 EUR
-1,14 % -0,023
20:51:13 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 132
WizzARD
WizzARD, 04.09.2025 22:26 Uhr
0
Ein neues Superauto wird den Kurs über die nächste Marke schwingen. Geht's noch? Alf? ALF??
WizzARD
WizzARD, 04.09.2025 14:38 Uhr
0
Alf ist nur Bäätmän, nicht Zupermän.
WizzARD
WizzARD, 04.09.2025 13:43 Uhr
0
Alf kann den Kurs auch nicht erklären. Wie denn? Da gibt es nix zu erklären.
WizzARD
WizzARD, 01.09.2025 22:19 Uhr
0
Alf - unerbittlich und unermüdlich am Trommeln für seine Kfz.-Klitsche: 🥁🎺🥁
WizzARD
WizzARD, 18.08.2025 10:03 Uhr
0
Flatulenzen gehen immer!
F
Flatu5555, 10.07.2025 9:46 Uhr
0
Geely hat die Absatzprognose angehoben
WizzARD
WizzARD, 08.07.2025 18:58 Uhr
0
https://www.spiegel.de/wirtschaft/autoindustrie-das-passiert-wenn-chinas-auto-blase-platzt-a-b938ad3c-5d07-4cf0-ba50-0f217617568e?sara_ref=re-so-app-sh
WizzARD
WizzARD, 07.05.2024 20:48 Uhr
0
Glucks. DAS war's!
WizzARD
WizzARD, 23.04.2024 9:57 Uhr
0
Geely heißt doch so viel wie "Glück", oder? Oder "Gluck"?
WizzARD
WizzARD, 02.02.2024 12:21 Uhr
0
Kaum sind die 90 Cent erreicht, löst sich bei den Fänboyz die Schockstarre wieder. Glück kann so klein sein.
WizzARD
WizzARD, 01.02.2024 7:32 Uhr
0

@ Wizz, bist wohl der letzte, der hier noch die Stellung hält. Bin hier auch mit paar tausend tief rot mit dabei......hoffe das wird was 2045, wenn ichs denn noch erlebe. 🙈😅

Ich bin bekannt für meine Loyalität, Tom. Ich warte, bis Geely Wok-Pfannen herstellen wird, denn die verkaufen sich immer und überall gut.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 hat jemand eine Erklärung für die kurzfristigen Kurssprünge und Kursrückgänge von Geely Automobile.
2 GEELY Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,73 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,24 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,52 %
4 Germany 40 Prognose -1,05 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -11,52 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,98 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,73 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -5,23 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Novo Nordisk nach Split +0,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,82 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,42 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,71 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,71 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,05 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,07 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,03 %
8 Metaplanet -5,02 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -9,05 %
10 TUI Hauptforum +1,30 %
Alle Diskussionen