Hauptdiskussion Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: money26

1,26 EUR
+0,48 % +0,01
15:01:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.254
c
cabal06ba, 06.02.2026 13:06 Uhr
0

Guten Morgen. Tolle Kurse um wieder einzusteigen.

Ja, astrein manipulierte Kurse, wenn man sich anschaut, wie gestern abend jemand 1,3 Mio Stück zu 1,76€ rausgehauen hat und heute in Stuttgart wieder alles zurückgekauft wurde. Also wenn das einer von euch war, nächstes Mal gerne vorher Bescheid geben. 😋
Arnoldinho
Arnoldinho, 06.02.2026 8:17 Uhr
0
Guten Morgen. Tolle Kurse um wieder einzusteigen.
S
Störchebande, 05.02.2026 16:32 Uhr
0

Auch du bist wieder weg wenn es steigt kleines Basherlein

Wenn…
Faktor10000
Faktor10000, 05.02.2026 16:28 Uhr
0
Auch du bist wieder weg wenn es steigt kleines Basherlein
S
Störchebande, 05.02.2026 16:28 Uhr
0

Weit weg davon Kollege 😘

Was willst Du mir mit Deiner Wortzusammenstellung sagen?
Faktor10000
Faktor10000, 05.02.2026 16:27 Uhr
0

Und falls es fällt, gehst Du zum Sozialamt?

Weit weg davon Kollege 😘
S
Störchebande, 05.02.2026 16:05 Uhr
0

Kann ich mit EK 2,60 leider nicht mithalten. Mein Horizont ist bis min 2027 Max 2030. Wenn das Teil zünden sollte geh ich in Frührente . 🥳

Und falls es fällt, gehst Du zum Sozialamt?
Faktor10000
Faktor10000, 03.02.2026 12:19 Uhr
1

Erfolg dürfte sich bei gemitteltem EK 2,46€ früher oder später einstellen, Nerven sind stabil (sonst würde ich nur per Sparplan in ETFs investieren oder den Job ganz an ComInvest outsourcen). 😌👍🏻

Kann ich mit EK 2,60 leider nicht mithalten. Mein Horizont ist bis min 2027 Max 2030. Wenn das Teil zünden sollte geh ich in Frührente . 🥳
c
cabal06ba, 03.02.2026 10:00 Uhr
0

Dann weiter viel Erfolg und gute Nerven 🙋🏻‍♂️

Erfolg dürfte sich bei gemitteltem EK 2,46€ früher oder später einstellen, Nerven sind stabil (sonst würde ich nur per Sparplan in ETFs investieren oder den Job ganz an ComInvest outsourcen). 😌👍🏻
Faktor10000
Faktor10000, 03.02.2026 8:32 Uhr
0

Es gibt noch ein drittes Szenario: c) Man bezieht sowohl die kurzfristige Kursentwicklung wie auch die mittel- bis langfristigen Erwartungen in sein Handeln ein, anstatt sich alles schön zu reden, indem man die Hälfte der Börsenrealität ausblendet. Hat nix mit "Mimmimi" zu tun, sondern mit Renditemaximierung und Risikominimierung aufgrund von Erfahrung, die darüber hinausgeht, dass auch langfristig lukrative Werte kurzfristig stark korrigieren können.

Dann weiter viel Erfolg und gute Nerven 🙋🏻‍♂️
c
cabal06ba, 03.02.2026 5:48 Uhr
1

Es gibt genau zwei Szenarien. a) es steigt ….geil b) es fällt….geil nachkaufen weil Meta ne Perle ist und diese Chance wieder da ist .

Es gibt noch ein drittes Szenario: c) Man bezieht sowohl die kurzfristige Kursentwicklung wie auch die mittel- bis langfristigen Erwartungen in sein Handeln ein, anstatt sich alles schön zu reden, indem man die Hälfte der Börsenrealität ausblendet. Hat nix mit "Mimmimi" zu tun, sondern mit Renditemaximierung und Risikominimierung aufgrund von Erfahrung, die darüber hinausgeht, dass auch langfristig lukrative Werte kurzfristig stark korrigieren können.
Faktor10000
Faktor10000, 02.02.2026 21:24 Uhr
1
Es gibt genau zwei Szenarien. a) es steigt ….geil b) es fällt….geil nachkaufen weil Meta ne Perle ist und diese Chance wieder da ist .
Faktor10000
Faktor10000, 02.02.2026 21:22 Uhr
0
Ohhhh no starke Support, hält …Hilfe Kaufpanik 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,21 %
2 Der Gold Club von Susiwong -3,26 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,76 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,31 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -3,26 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,79 %
8 ATOS Hauptdiskussion -3,06 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,41 %
10 Germany 40 Prognose -1,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,18 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,76 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,38 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,79 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,41 %
6 ATOS Hauptdiskussion -3,06 %
7 Canopy Hauptforum -0,10 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,41 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
10 IPO CSG -6,26 %
Alle Diskussionen