Hauptdiskussion Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: money26

1,24 EUR
-5,88 % -0,08
21:20:33 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.254
Highländer
Highländer, 20.11.2025 17:37 Uhr
0
Metaplanet schlägt einen ungewöhnlichen Weg ein. Das japanische Unternehmen aus Tokio will über eine neue Aktienklasse frisches Geld hereinholen. Gut 142 Millionen US$ sollen zusammenkommen. Der Zeitpunkt? Ende Dezember. Die Begründung? Mehr Bitcoin kaufen. https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20181384-metaplanet-aktie-naechsten-probleme-tauchen
T
The92, 20.11.2025 17:37 Uhr
1
Was ne rotze. Metaplanet wieder voll bereit anzuziehen nachdem die Japaner wieder bereit sind zu kaufen und die Amis drücken Bitcoin erstmal wieder runter
M
Mannesmann2, 20.11.2025 17:32 Uhr
0
Bei 2€ wird nachgekauft
c
cabal06ba, 20.11.2025 12:57 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Gegenthese: Die "Blöden" halten oben, nicht unten. Ob mein gestriger Nachkauf bei 1,90€ blöd war, werden wir sehen. @Trader.x1x Für Prognosen 0,x€ würde ich gerne mal wissen, wo dann deiner Meinung nach der BTC stehen soll, und warum?
c
cabal06ba, 20.11.2025 12:19 Uhr
0
Kann das hier jemand einordnen? 🤔 https://x.com/gerovich/status/1991446280187572504
SunnyTrader30
SunnyTrader30, 20.11.2025 12:17 Uhr
0
und ein Gamma Squeeze bitte 🔥😂
c
cabal06ba, 20.11.2025 12:16 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/metaplanet-aktie-fidelity-schlaegt-zu-842582
N
Niemand123, 20.11.2025 11:41 Uhr
0
Bin seit August investiert. Seit daher knapp 70 Prozent Verlust. Bräuchte 5x short squeeze.🥸
L
Lordbischof, 20.11.2025 11:14 Uhr
0
Dann kann heute der Short Squeeze starten 😜🐷🐒🦧
SunnyTrader30
SunnyTrader30, 20.11.2025 9:09 Uhr
0
Was denn? Solange du nicht verkaufst, ist es kein Verlust – nur ein sehr schlecht gelaunter Kontostand 😂also halten idc
Faktor10000
Faktor10000, 19.11.2025 19:59 Uhr
0

wir halten durch, hier wird nichts verkauft 👍🏻

🚢🎻💀😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,69 %
2 Security der nächsten Generation -8,78 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,99 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,66 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,47 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,09 %
8 TUI Hauptforum +0,19 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,07 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,69 %
2 Security der nächsten Generation -8,78 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,99 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,47 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,66 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,09 %
7 TUI Hauptforum +0,19 %
8 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,60 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,07 %
10 IPO CSG -1,51 %
Alle Diskussionen