Hauptdiskussion Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: money26

1,200 EUR
-4,35 % -0,055
23:00:04 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.257
T
TheTradingTrader, 23.05.2025 7:54 Uhr
0
Ist die Seite nur bei mir deart verbuggt? Ich muss 5 mal refreshen bis ich wieder ein Kommentarfeld habe. Wurde die Seite von Praktikanten aus Bangladesch entwickelt?
money26
money26, 23.05.2025 7:54 Uhr
0
Absturz
FrankExotic
FrankExotic, 23.05.2025 7:54 Uhr
0
Marktkapitalisierung hat sich normalisiert
FrankExotic
FrankExotic, 23.05.2025 7:53 Uhr
1
Weiss ich nicht. Allerdings ist die Aktie jetzt (glaube ich) fair bewertet. Ich hatte gestern kurz recherchiert
T
Tzwaehn74, 23.05.2025 7:52 Uhr
0
Und wo ist eigentlich der alte Chat hin?
T
Tzwaehn74, 23.05.2025 7:52 Uhr
0

Guten Morgen, gestern hab ich im hauptforum gewarnt und bin blockiert worden. Zudem hab ich gesagt, bei 5€ wird es nochmal interessant. Und zack! Lets go

Meinst Du, der Run wiederholt sich noch mal, ab 5€?
S
Steuermensch, 23.05.2025 7:52 Uhr
2

Guten Morgen, gestern hab ich im hauptforum gewarnt und bin blockiert worden. Zudem hab ich gesagt, bei 5€ wird es nochmal interessant. Und zack! Lets go

Genau so ist es. Die pusher lassen gegenrede nicht mal zu und blockieren einen dann. Klar kann jeder seine meinung sagen. Aber wenn es nicht durch argumente unterlegt ist bleibts ein erbärmlicher zock.
FrankExotic
FrankExotic, 23.05.2025 7:50 Uhr
0
Guten Morgen, gestern hab ich im hauptforum gewarnt und bin blockiert worden. Zudem hab ich gesagt, bei 5€ wird es nochmal interessant. Und zack! Lets go
S
Steuermensch, 23.05.2025 7:49 Uhr
0
Mach das. Hoffe dir gehts jetzt besser ;)
G
Gast-754907601, 23.05.2025 7:49 Uhr
0
Hab Dich mal gemeldet. 👍🏻 Beleidigungen kannst Du für Dich behalten. 💕
S
Steuermensch, 23.05.2025 7:47 Uhr
0

Ich habe niemandem die Knarre an den Kopf gehalten und gesagt, sie müssen jetzt kaufen oder ich drück ab. 🤣🤣🤣

**** Du checksts net. Ich merks.
G
Gast-754907601, 23.05.2025 7:46 Uhr
0
Ich habe niemandem die Knarre an den Kopf gehalten und gesagt, sie müssen jetzt kaufen oder ich drück ab. 🤣🤣🤣
S
Steuermensch, 23.05.2025 7:45 Uhr
0

Es ist mir persönlich ziemlich egal. 👍🏻 Jeder ist für seine Anlagen selbst verantwortlich. 🦈

Na dann gute nacht. 👍
G
Gast-754907601, 23.05.2025 7:45 Uhr
0

Verstehst es nicht oder willst es nicht checken. Mir auch wurst

Es ist mir persönlich ziemlich egal. 👍🏻 Jeder ist für seine Anlagen selbst verantwortlich. 🦈
S
Steuermensch, 23.05.2025 7:44 Uhr
0
Will net wissen wie viele jetzt auf nem zweistelligen buyin hängen.
S
Steuermensch, 23.05.2025 7:44 Uhr
0

Ja und es sind alle erwachsen genug, selbst ihre Entscheidungen zu treffen. 👍🏻 Wenn nicht, haben sie hier ohnehin nichts verloren. 🦈

Verstehst es nicht oder willst es nicht checken. Mir auch wurst
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,69 %
2 Investmentchancen -0,55 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -3,30 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,62 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -0,61 %
8 Marvel Hauptdiskussion +3,19 %
9 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,56 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,69 %
2 Investmentchancen -0,55 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -3,30 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,62 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,61 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,98 %
8 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,56 %
9 Marvel Hauptdiskussion +3,19 %
10 Iris Energy -4,88 %
Alle Diskussionen