Hauptdiskussion über TUI Aktie WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: seyid_amz
Vor der MDAX Aufnahme wird es sicher keine Wandelschuldverschreibung geben, weil durch den evtl. Kursrutsch die Aufnahme in MDAX gefährdet wäre! Des Weiteren wird ja mit einem hervorragenden Q3 (bzw. Ganzjahresergebnis) gerechnet?! D.h. Sollte das Ergebnis wirklich soooo gut sein, könnte damit ein Teil der Schulden getilgt und durch die anstehenden Zinssenkungen im Laufe des Jahres, der Rest der Schulden, konventionell umgeschuldet werden, und somit günstiger sein als eine Wandelschuldverschreibung. Oder warum glaubt ihr, dass sich TUI das Geld noch nicht geholt hat🤔???
Vor der MDAX Aufnahme wird es sicher keine Wandelschuldverschreibung geben, weil durch den evtl. Kursrutsch die Aufnahme in MDAX gefährdet wäre! Des Weiteren wird ja mit einem hervorragenden Q3 (bzw. Ganzjahresergebnis) gerechnet?! D.h. Sollte das Ergebnis wirklich soooo gut sein, könnte damit ein Teil der Schulden getilgt und durch die anstehenden Zinssenkungen im Laufe des Jahres, der Rest der Schulden, konventionell umgeschuldet werden, und somit günstiger sein als eine Wandelschuldverschreibung. Oder warum glaubt ihr, dass sich TUI das Geld noch nicht geholt hat🤔???
Vor der MDAX Aufnahme wird es sicher keine Wandelschuldverschreibung geben, weil durch den evtl. Kursrutsch die Aufnahme in MDAX gefährdet wäre! Des Weiteren wird ja mit einem hervorragenden Q3 (bzw. Ganzjahresergebnis) gerechnet?! D.h. Sollte das Ergebnis wirklich soooo gut sein, könnte damit ein Teil der Schulden getilgt und durch die anstehenden Zinssenkungen im Laufe des Jahres, der Rest der Schulden, konventionell umgeschuldet werden, und somit günstiger sein als eine Wandelschuldverschreibung. Oder warum glaubt ihr, dass sich TUI das Geld noch nicht geholt hat🤔???
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 4 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 5 | Battalion | +4,07 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | ADIDAS Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 10 | Tilray Brands Hauptforum | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 3 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 4 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Battalion | +4,07 % | |
| 6 | ADIDAS Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | -0,15 % | |
| 9 | $ZETA | ±0,00 % | |
| 10 | Tilray Brands Hauptforum | ±0,00 % | Alle Diskussionen |