Hauptdiskussion über TUI Aktie WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: seyid_amz

7,587 EUR
-1,13 % -0,087
09:04:41 Uhr, Baader Bank
Kommentare 9.890
LordOfMoney
LordOfMoney, 30.05.2024 9:58 Uhr
0

TUI und Lufthansa sind die absoluten Looser in die man investieren kann.

Leider ist es so.Genau wie ich, bin ich seit vier Jahren in diesem finanziellen Gefängnis.
B
BerndNMS, 30.05.2024 10:00 Uhr
0

Der Kurs passt zum Feiertag. Fronleichnam.... In dem Sinne schönen Feiertag!

Hatte die Börse da in Dunkeldeutschland geschlossen ?
U
Uwestgt3., 30.05.2024 10:09 Uhr
0
Die Aktie liegt wie ein Toter rum. Die Shorties spielen ne Runde und selbst der Storch liegt noch im Bett und niemand kauft. Perfekt für ne kleine Shortattacke.
B
BerndNMS, 30.05.2024 10:15 Uhr
0
Perfekt zum nachkaufen. Außerdem kannst das ordern. Nur im Forum muß man selbst anwesend sein. Bei dem Wetter geht es jetzt zum Strand.
U
Uwestgt3., 30.05.2024 10:16 Uhr
0
Gute Idee😁. Berlin hat heute keinen Feiertag.
Poschel
Poschel, 30.05.2024 9:56 Uhr
0
TUI und Lufthansa sind die absoluten Looser in die man investieren kann.
U
Uwestgt3., 30.05.2024 9:53 Uhr
0
Der Kurs passt zum Feiertag. Fronleichnam.... In dem Sinne schönen Feiertag!
F
Frigguss, 30.05.2024 9:47 Uhr
0

Da hat mal wieder jemand morgens früh gleich einige aktien auf den Markt geschmissen...

Ja weil anscheinend die Aktie keine Perspektive hat
Didi004
Didi004, 30.05.2024 9:44 Uhr
0
So sieht es aus👍, jetzt fehlt nur noch der Storch 🫣
U
Uwestgt3., 30.05.2024 9:41 Uhr
0
Da TUI auf dem Weg zu einer Provinzaktie ist, hat man auch leichtes Spiel, wenn die halbe Provinz zum Feiertag noch schläft.
T
Tim1980, 30.05.2024 9:38 Uhr
0
Da hat mal wieder jemand morgens früh gleich einige aktien auf den Markt geschmissen...
U
Uwestgt3., 30.05.2024 9:30 Uhr
0
Da TUI selber auch sehr aktionärsunfreundlich agiert, haben sie auch leichtes Spiel.
U
Uwestgt3., 30.05.2024 9:27 Uhr
0
Nicht wirklich, wenn Blackrock 1 Prozent der Aktien auf den Markt wirft, gibt die Aktie 5 Prozent nach. Das Spiel machen neben Blackrock noch andere. Man kann es ja auch in den Shortpositionen sehen.
F
Frigguss, 30.05.2024 9:24 Uhr
0
Die Aktie ist ein Paradoxon. Gute Nachrichten und sie fällt. Schlechte Nachrichten und sie steigt
E
Ewman, 30.05.2024 9:22 Uhr
0
Wird seine Gründe haben warum es fällt
F
Frigguss, 30.05.2024 9:22 Uhr
0
Naja bei einer 50-50 Chance ist das ja auch nicht schwer
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -6,11 %
2 Germany 40 Prognose -0,57 %
3 BAYER Hauptdiskussion +1,27 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,01 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,43 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,39 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,57 %
8 Xpeng -4,43 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
10 Renk und alles was dazugehört +1,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,81 %
2 BAYER Hauptdiskussion +0,60 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,21 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,94 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,51 %
6 Xpeng -4,30 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +2,92 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,58 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,92 %
Alle Diskussionen