Hauptdiskussion über TUI Aktie WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: seyid_amz
7,356
EUR
+1,66 % +0,120
24. Juni 2026, 22:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 9.888
Störchebande,
03.06.2024 20:10 Uhr
0
Siehe Bericht auf Wallstreet online. Ferner steht dort: „Eine Entscheidung darüber, wer in die Indizes neu aufgenommen wird und wer herausfällt, wird von dem Börsenbetreiber am späten Mittwoch bekannt gegeben.“
Störchebande,
03.06.2024 20:12 Uhr
1
Besonders gespannt bin ich auf die Aufnahme in den MDAX. Wenn die Institutionen, ETFs und Fonds, welche den MDAX abbilden, TUI-Aktien nachkaufen müssen, könnte dies dann vielleicht ein richtiger Kurs-Booster werden. 😊
Störchebande,
03.06.2024 16:37 Uhr
1
Bin sehr auf Mittwoch gespannt. 😊
Störchebande,
03.06.2024 16:35 Uhr
0
Darin steht u.a. dieser Abschnitt: „Die Pleite eines großen Konkurrenten dürfte TUI in die Karten spielen und als Marktführer überproportional mit Blick auf zukünftige Marktanteilsgewinne profitieren – etwa durch mögliche (Zusatz-)Buchungen von zuvor an FTI interessierter Reisender. Zudem sind Buchungslage und Branchen-Aussichten top.“ 👍👍👍
Störchebande,
03.06.2024 16:34 Uhr
1
Und der Aktionär veröffentlicht ein Update: „UPDATE Konkurrent FTI pleite – große Chance für TUI?“ 👌
Störchebande,
03.06.2024 16:30 Uhr
1
Ferner steht dort: „Eine Entscheidung darüber, wer in die Indizes neu aufgenommen wird und wer herausfällt, wird von dem Börsenbetreiber am späten Mittwoch bekannt gegeben.“
Da wäre schon übermorgen. 😊🚀
Störchebande,
03.06.2024 16:29 Uhr
1
Aktueller Bericht auf Wallstreet online: „Indexanpassungen: TUI und Rational vor Aufstieg“
Störchebande,
03.06.2024 15:45 Uhr
1
Ganz aktuell im Bundesanzeiger zu lesen: Der Leerverkäufer Qube hat seine Netto-Leerverkaufsposition von 0,6% auf 0,21% reduziert. 👍
Die Leerverkäufer fliehen, weil sie vermutlich Angst vorm steigenden Kurs haben. 😊😊
Störchebande,
03.06.2024 15:38 Uhr
1
Besonders die Aufnahme in den MDAX. Wenn die Institutionen, ETFs und Fonds, welche den MDAX abbilden, TUI-Aktien nachkaufen müssen, könnte das vielleicht ein richtiger Kurs-Booster werden.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Investmentchancen | +0,14 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,59 % | |
| 5 | Aya Gold & Silver | -5,27 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,14 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,77 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,63 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 10 | VONOVIA Hauptdiskussion | +2,91 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Investmentchancen | +0,14 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,59 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,14 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,77 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,63 % | |
| 8 | Aya Gold & Silver | -5,27 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 10 | bitcoin&gamestop | +1,47 % | Alle Diskussionen |