Hauptdiskussion über TUI Aktie WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: seyid_amz
7,322
EUR
+1,19 % +0,086
18:45:08 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 9.888
Störchebande,
04.06.2024 10:23 Uhr
1
Stimmt. Ein paar haben ja bereits ihre Netto-Leerverkaufspositionen verringert, was meiner Meinung nach ein gutes Zeichen ist. Falls die restlichen Shortseller und Leerverkäufer aufgrund eines steigenden Kurses TUI-Aktien nachkaufen wollten oder müssten, könnte es den Kurs wie eine Spirale nach oben treiben.
Störchebande,
04.06.2024 10:24 Uhr
1
Und was wäre erst, wenn die TUI-Aktionäre gar nicht verkaufen wollten, vielleicht weil sie eine mögliche Rekordsaison erwarten… 👍
Neutrumplus,
04.06.2024 10:28 Uhr
0
Stimmt. Ein paar haben ja bereits ihre Netto-Leerverkaufspositionen verringert, was meiner Meinung nach ein gutes Zeichen ist. Falls die restlichen Shortseller und Leerverkäufer aufgrund eines steigenden Kurses TUI-Aktien nachkaufen wollten oder müssten, könnte es den Kurs wie eine Spirale nach oben treiben.
Genau. Denke aber das sie nochma versuchen werden den Kurs zu drücken. Hoffe natürlich das es einen squeez gibt. Aber von Hoffnung lebe ich nicht. Deshalb habe ich meinen Long abgesichert und würde nach einer short Attacke unten wieder einsteigen
Olinad,
04.06.2024 11:07 Uhr
0
Uwes short Auftraggeber hat glatt gestellt... Der gute Uwe hat hier seine Arbeit beendet und wird bald in einem anderen Forum seine komischen Kommentare absondern. Es war teilweise ganz unterhaltsam. Irgendwie vermisse ich ihn...
Störchebande,
04.06.2024 10:05 Uhr
2
Wenn jetzt bald noch die ganzen Institutionen, Fonds, ETFs, die den MDAX abbilden, TUI Aktien kaufen müssten, könnte der Kurs durch die Decke gehen. 👌
Störchebande,
04.06.2024 10:00 Uhr
1
Wow soviel gute Nachrichten für TUI auf einmal. Bin auch sehr auf morgen gespannt. (Index) 😊
Störchebande,
04.06.2024 9:59 Uhr
1
Aktueller Bericht auf Business Insider: „Diese Woche wird die Europäische Zentralbank (EZB) die Leitzinsen zum ersten Mal seit Jahren senken. Experten rechnen mit einem kleinen Zinsschritt um 0,25 Prozentpunkte.“ Das wäre super für TUI 👍
Gast-754824201,
04.06.2024 9:34 Uhr
1
Das Ding wird trotzdem meiner Meinung nach nochmal einen Rücksetzer machen
stefang1972,
04.06.2024 9:32 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-06/62398915-indexaenderung-tui-steigen-in-stoxx-600-auf-015.ht
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,28 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,86 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | -0,80 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -2,66 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 7 | BTC/USD Hauptdiskussion | -3,03 % | |
| 8 | Strategy B | -8,86 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -2,33 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,27 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,86 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,62 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,45 % | |
| 5 | Strategy B | -11,72 % | |
| 6 | ZALANDO Hauptdiskussion | +2,93 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -2,33 % | |
| 8 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,40 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +0,29 % | Alle Diskussionen |