Hauptdiskussion über TUI Aktie WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Kürzel: TUI1 Forum: Aktien User: seyid_amz

7,236 EUR
+0,58 % +0,042
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.888
G
Gast-766086800, 28.06.2024 16:57 Uhr
0

Haben mich die Storchis verarscht??

Ja die sind richtig gemein .
Didi004
Didi004, 28.06.2024 17:09 Uhr
1
Und ich habe denen geglaubt .. Na Prima
DareDevil
DareDevil, 28.06.2024 17:13 Uhr
0

Und ich habe denen geglaubt .. Na Prima

Nicht beirren lassen, schau x im Nachbarforum.. fachlicher.. TUI hat heute ein Pressestatement veröffentlicht, dass Cluburlaub viel besser als erwartet gebucht wird + dass aus dem Verband ausscheiden wird ✌️
Poschel
Poschel, 28.06.2024 17:14 Uhr
0
Der helle Wahnsinn was bei TUI abgeht oder eben nicht abgeht. Sollte doch längst die 7 hier stehen, wenn nicht mehr.
Poschel
Poschel, 28.06.2024 17:15 Uhr
0
Weil alles so toll bei TUI ist fällt und fällt der Mistladen.
Didi004
Didi004, 28.06.2024 16:53 Uhr
1
Haben mich die Storchis verarscht??
G
Gast-762890001, 28.06.2024 16:38 Uhr
0
5,25 vielleicht !
G
Gast-766086800, 28.06.2024 16:37 Uhr
0
Kommt bald die 25?
G
Gast-762890001, 28.06.2024 16:30 Uhr
0
Ja, stimmt , war ja ne 🦆!😂
F
Frigguss, 28.06.2024 16:04 Uhr
0
Was für ein Hype. Lacherlich
G
Gast-762890001, 28.06.2024 15:43 Uhr
1
Nächste Woche wenn der M-Dax Hype vorbei ist ,dürfte es wohl unter 6 gehen.
G
Gast-762890001, 28.06.2024 15:41 Uhr
1
Das ist sehr eigenartig , hätte auch mit noch viel tieferen Kursen die Woche gerechnet .
G
Gast-766086800, 28.06.2024 14:12 Uhr
0
Immer noch über 6. Warum?
Diamanto
Diamanto, 28.06.2024 11:41 Uhr
0

Ah ja, mal wieder der Aktionär...........

Genau sind alle nicht so schlau und haben keine Ahnung in der Redaktion von DER AKTIONÄR aber Poschel hat natürlich den Durchblick … wie gut das wir dich haben!!! 🤓 Was wären wir nur ohne Poschel und seine klugen Kommentare. Die armen Redakteure von DER AKTIONÄR können bestimmt von deiner unendlichen Weisheit noch ganz viel partizipieren … 🤣🤣🤣
Poschel
Poschel, 28.06.2024 11:05 Uhr
0
Ah ja, mal wieder der Aktionär...........
Diamanto
Diamanto, 28.06.2024 10:48 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/tui-aktie-tritt-trotz-top-aussichten-auf-der-stelle-20360570.html 🙂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 TUI Hauptforum +0,58 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 Germany 40 Prognose -0,71 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,43 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ALPHABET Hauptdiskussion +0,05 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,33 %
10 SUNHYDROGEN -3,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 TUI Hauptforum +0,58 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,43 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion +0,05 %
7 SUNHYDROGEN -3,08 %
8 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -8,51 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,33 %
10 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,16 %
Alle Diskussionen