Hauptdiskussion über TUI Aktie WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: seyid_amz

7,136 EUR
-0,72 % -0,052
08:47:13 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf TUI
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.888
D
Dreikäsehoch1, 06.06.2024 8:40 Uhr
2
Nur mal so zum Vergleich (Info): Die Aktie hat momentan ein KGV von rund 6, normalerweise sagt man zw. 12-15 is die Aktie günstig (also unterbewertet und zum Kauf empfohlen). Vergleich der sicher etwas hinkt😉: KGV Amazon: 24 KGV Tesla: 45 KGV: Nvidia: 68 KGV: Siemens: 16 usw… D.h. Die Aktie ist soooo geprügelt und es ist noch ordentlich Luft nach oben😜
P
Pizzarand, 06.06.2024 8:40 Uhr
0
Muss wohl nochmal kaufen, damit die Rakete richtig zündet.
S
Störchebande, 06.06.2024 8:39 Uhr
0
@agnes Es gibt halt hier bezahlte Basher im Forum.
T
Tim1980, 06.06.2024 8:39 Uhr
0
Nope
P
Pizzarand, 06.06.2024 8:38 Uhr
0
Wer verkauft denn da ständig bei 7,50? Seid ihr das? 🤔
Olinad
Olinad, 06.06.2024 8:38 Uhr
1

Bist Du sicher das es Shortis gibt? Wenn ja in welcher Anzahl (%) ?

Bitte schau bei shortsell.nl oder im Bundesanzeiger nach. Die ersten shortseller stellen bereits glatt.... Kurs Booster.... Werden wir in den nächsten Tagen und Wochen noch öfter sehen...
U
Uwestgt3., 06.06.2024 8:38 Uhr
0
Das ist kein Widerspruch Agnes. TUI fällt immer wieder zurück. Die Range zum Euphoriemomentum lohnt sich.
T
Tim1980, 06.06.2024 8:38 Uhr
0
Agnes nur weil Uwe auf offene Fragen und elementare Faktoren hinweist muss man doch nicht beleidigend sein
S
Störchebande, 06.06.2024 8:37 Uhr
1
Es gibt halt momentan viele gute Nachrichten für TUI a) durch die FTI-Pleite besteht die Chance auf eine Erweiterung des Marktanteils und des Umsatzes, b) boomende Reisebranche, c) Aufnahme in den MDAX beschlossen und damit d) dass Intitutionen, Fonds und ETFs, die den MDAX abbilden, TUI Aktien kaufen müssten, e) Hoffnung auf Zinssenkung in der Eurozone f) der Rückzug mehrerer Leerverkäufer
a
agnes123, 06.06.2024 8:36 Uhr
0

TUI wird nicht zweistellig. Die Margenfalle lauert überall..... Wir haben die 20 Prozent Anstieg gesehen und nichtmal die 8 geschafft.

Hast du eine bipolare Störung, du redest ständig, dass du nur Longs hast und machst die Aktie schlecht!?
S
Störchebande, 06.06.2024 8:35 Uhr
0
Und falls heute noch die Leitzinsen gesenkt werden, wären das gleich die nächsten guten Nachrichten für TUI.
T
Tim1980, 06.06.2024 8:35 Uhr
0
Vorzugsweise in den Norden
T
Tim1980, 06.06.2024 8:35 Uhr
0
Der Widerstand ist da... und ab jetzt geht es entweder schnell in den Süden oder in den Norden 😋
T
Tim1980, 06.06.2024 8:34 Uhr
0
Aber das Momentum ist voll da... für shortseller wie auch daytrader... bin echt gespannt auf 9uhr
S
Störchebande, 06.06.2024 8:32 Uhr
1
Willkommen im MDAX, TUI 🥳
S
Störchebande, 06.06.2024 8:32 Uhr
1
Der Aktionär berichtete gestern: „Die Papiere des Reise-Giganten aus Hannover und europäischen Marktführers kommen in Schwung. Neben der FTI-Insolvenz dürften die (mutmaßlich im Falle des MDAX)) Index-Aufnahmen zu weiteren Kurssteigerungen führen, da Fondsmanager, die die jeweiligen Indizes abbilden, nun auch TUI-Aktien kaufen müssen.“ und „Das Kursziel des AKTIONÄR: 11,00 Euro.“ 👍👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,93 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,25 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,11 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,90 %
5 Dax Prognose ±0,00 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,07 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,49 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -4,93 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,85 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +24,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,24 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,11 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,86 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,90 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,51 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,79 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,77 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -4,24 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +24,65 %
10 HauptForum SK HYNIC -16,03 %
Alle Diskussionen