Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Hauptdiskussion über TUI Aktie WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: seyid_amz
7,224
EUR
+0,50 % +0,036
14:19:56 Uhr,
Tradegate
Knock-Outs auf TUI
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.888
S
Störchebande,
06.06.2024 9:04 Uhr
0
Super Xetra-Beginn heute morgen. 😊 Deutlich über dem gestrigen Schlusskurs!!!
U
Uwestgt3.,
06.06.2024 9:00 Uhr
0
Schauen wir mal, ob das Wunder der 8 kommt oder abends die Ernüchterung.😉
S
Störchebande,
06.06.2024 9:00 Uhr
0
Armer Shorty…
S
Störchebande,
06.06.2024 8:59 Uhr
1
Es gibt halt viele gute Nachrichten für TUI
a) durch die FTI-Pleite besteht die Chance auf eine Erweiterung des Marktanteils und des Umsatzes, b) boomende Reisebranche, c) Aufnahme in den MDAX beschlossen und damit d) dass Intitutionen, Fonds und ETFs, die den MDAX abbilden, TUI Aktien kaufen müssten, e) Hoffnung auf Zinssenkung in der Eurozone f) der Rückzug mehrerer Leerverkäufer
U
Uwestgt3.,
06.06.2024 8:58 Uhr
0
Storchi träumt noch von der 8 und manche merken noch nichtmal, das die Party schon wieder gelaufen sein könnte....
U
Uwestgt3.,
06.06.2024 8:57 Uhr
0
Könnte man meinen, vielleicht verstehst Uwe nur das System TUI etwas besser als die Schönschreiber. Am regelmäßigen Auftrieb der 🐑🐑🐑 war das meiste Geld zu verdienen bisher, wenn man mal von den Langzeitshorts absieht.
D
Deepblue,
06.06.2024 8:55 Uhr
0
@Storch du nervst aber auch langsam. Kannst du deine Taktfrequenz nicht an die von Uwe anpassen?
D
Deepblue,
06.06.2024 8:54 Uhr
0
Fällt das auch anderen auf? :) Ich denke er weiß eben das seine Meinung in einem anonymen Forum eben nur ein Furz im Wind ist für den Aktienkurs. ;) Sonst wäre es echt eine Krankheit. ;)
S
Störchebande,
06.06.2024 8:51 Uhr
0
Der Aktionär berichtete dazu gestern: „Die Papiere des Reise-Giganten aus Hannover und europäischen Marktführers kommen in Schwung. Neben der FTI-Insolvenz dürften die (mutmaßlich im Falle des MDAX)) Index-Aufnahmen zu weiteren Kurssteigerungen führen, da Fondsmanager, die die jeweiligen Indizes abbilden, nun auch TUI-Aktien kaufen müssen.“ und „Das Kursziel des AKTIONÄR: 11,00 Euro.“
S
Störchebande,
06.06.2024 8:50 Uhr
0
Ob wir daher gleich schon die 8 sehen?
Störchebande,
06.06.2024 8:50 Uhr
1
Aber um mal wieder sachlich zu werden.
Die tolle Nachricht von gestern Abend ist doch der Beschluss, TUI in den MDAX aufzunehmen. 👍
U
Uwestgt3.,
06.06.2024 8:49 Uhr
0
Also auf jeden Fall passiert hier heute nicht viel.😂
Hab ja mal gedacht, der Storchi hat einmal Recht. Aber naja..... Bin ich ja gewohnt. Viel Raketendampf und dann klemmts wieder.
Olinad,
06.06.2024 8:48 Uhr
0
Ich denke hier haben die shortis auf das falsche Pferd gesetzt.... Spätestens wenn die ersten Fonds massiv in TUI einsteigen, ist hier Schluss mit lustig bei den Hedgefonds... Shorts squeese voraus
S
Störchebande,
06.06.2024 8:47 Uhr
1
Auf jeden Fall haben die Shortseller mächtig Angst vor einem starken Kursanstieg. Das merkt man hier an den Kommentaren im Forum. 😊
T
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +8,98 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,25 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,24 % | |
| 4 | Dax Prognose | -0,72 % | |
| 5 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -21,32 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,32 % | |
| 7 | PUMA Hauptdiskussion | -8,77 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -2,45 % | |
| 9 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -21,32 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,95 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +8,85 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,25 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,24 % | |
| 4 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -21,32 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,77 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -2,45 % | |
| 7 | PUMA Hauptdiskussion | -8,77 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -21,32 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,95 % | |
| 10 | Siemens Energy | -5,80 % | Alle Diskussionen |