Hauptforum Everfuel WKN: A2QGNH ISIN: DK0061414711 Kürzel: 0HR Forum: Aktien User: NexMio
1,072
EUR
±0,00 % ±0,000
19. Dezember 2024, 22:26 Uhr,
Tradegate
Kommentare 8.485
Wall_Street,
25.07.2023 12:20 Uhr
0
Die Liquidität ist ja der Brüller 🤣 ich denke alle warten gerade auf das Update über die Stationen.
c
coolibert,
25.07.2023 10:20 Uhr
0
Scheibchenweise in Salamitaktik baut das Ding irgendwie schleichend ab ...
Bert1989,
24.07.2023 14:42 Uhr
0
Gibt wieder eine neue Verteilung der Shareholder.
6 shareholdet haben aufgestockt 1 reduziert und die state street bank (2) hat sich komplett verabschiedet.
Dazu muss man sagen es gab zwei verschiedene und die stärker positionierte ist weg.
Insgesamt aber knapp 29.500 Aktien weniger in den top 20 shareholdern.
Wall_Street,
24.07.2023 12:33 Uhr
0
Ist hier jemand von euch schon seit Beginn also IPO an dabei?
DerschöneElmo,
24.07.2023 11:48 Uhr
2
Das schöne ist, dass Everfuel durch seine Vorreiterrolle in H2 Vermarktung am schnellsten Erfahrung sammeln kann und als Handelspartner schnell Umsätze generieren wird. Kinderkrankheiten sind völlig normal und es wäre komisch wenn es die nicht geben würde
Wall_Street,
21.07.2023 13:17 Uhr
1
Seh ich auch so! Wenn das Problem einmal gelöst ist wird es bei den Anderen auch gelöst werden 💪 generell kommt mir vor genießt H2 gerade wieder etwas Beliebtheit und Everfuel könnte hoffentlich bald wieder in Mode kommen 😅 ich finde das JV sehr interessant und macht Lust auf mehr 🔆
1000prozentig!!!,
20.07.2023 18:18 Uhr
0
Seh ich genauso
c
coolibert,
20.07.2023 18:17 Uhr
0
Everfuel Aktie Grounding gelähmt. Erste Station wieder offen. Dauert alles sehr lange bei der Nel Beteiligung. Zu lange? https://www.nebenwerte-magazin.com/everfuel-aktie-grounding-gelaehmt-erste-station-wieder-offen-dauert-alles-sehr-lange-bei-der-nel-beteiligung-zu-lange/
Halb so wild. Safety first! Jedes Experiment mit gar Unfällen wäre ungleich teurer. Ist eh eine Aktie für LONG ⏳️
1000prozentig!!!,
20.07.2023 15:48 Uhr
0
Everfuel Aktie Grounding gelähmt. Erste Station wieder offen. Dauert alles sehr lange bei der Nel Beteiligung. Zu lange?
https://www.nebenwerte-magazin.com/everfuel-aktie-grounding-gelaehmt-erste-station-wieder-offen-dauert-alles-sehr-lange-bei-der-nel-beteiligung-zu-lange/
1000prozentig!!!,
20.07.2023 14:05 Uhr
0
Danke
T
Trader10,
20.07.2023 8:26 Uhr
0
https://www.everfuel.com/update/
makei69,
18.07.2023 17:15 Uhr
1
400ST gekauft🙂 nice
c
OS_Atze,
18.07.2023 12:21 Uhr
1
Sieht mir auch nach sammeln im günstigsten Bereich aus. Da passiert bald was.
F
Fritzlar34560,
18.07.2023 10:11 Uhr
1
So wie ich es verstanden habe, ist dieser zweite Fehler nun auch in den Qualitätssicherungsprozess miteigeflossen, der ja alle Tanks betrifft… abgesehen davon habe ich den Eindruck, dass irgendwer den Kurs niedrig hält…. Es ist also Geduld gefragt….
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 5 | Ast Space Mobile | -0,33 % | |
| 6 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | |
| 7 | DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion | -2,33 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -10,23 % | |
| 9 | $ZETA | +5,66 % | |
| 10 | Goldpreis Hauptdiskussion | -1,19 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 3 | Ast Space Mobile | -0,33 % | |
| 4 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | |
| 5 | DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion | -2,33 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 7 | $ZETA | +5,66 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -10,23 % | |
| 9 | VIP Bereich | +6,96 % | |
| 10 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,64 % | Alle Diskussionen |