HauptForum SK HYNIC WKN: A1JWRE ISIN: US78392B1070 Kürzel: HY9H Forum: Aktien User: Cash.For.Trash

1.530,00 EUR
-6,71 % -110,00
23:00:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.491
WaltherPPK
WaltherPPK, 5. Jun 21:35 Uhr
0

Das Momentum für sãmtliche Tech Titel oder wie soll man das interpretieren?

👍
T
TomTurbo, 5. Jun 21:37 Uhr
0

Der Markt crasht

Und der Markt wird weiter wachsen. Ausser deine Annahme ist, Digitalisierung, AI und allgemein technischer Fortschritt ist beendet oder die Welt geht morgen unter. Wenn broadcom mit seinen guten Zahlen daran "schuld" sein soll, wünsche ich gute Nacht ;)
M
Malu, 5. Jun 21:39 Uhr
1
Natürlich steigen angesichts enormer Kursgewinne die Risiken für deutliche Korrekturen. Doch selbst wenn es ietzt zu einem umfangreichen Rücksetzer wie im Frühjahr 2025 käme, in dem die Chipaktien ein Drittel ihres Werts einbüßten, wäre die große Halbleiterrally noch immer intakt Das gilt auch für den wichtigsten Hightech-Index, den Nasdag 100. Auch hier ist nach mehr als 30 Prozent Kursplus seit Ende März eine Korrektur überfällig Und ob die dann wie im Frühjahr 2025 zu deutlichen Verlusten führt, ist noch keineswegs ausgemachte Sache,
T
TomTurbo, 5. Jun 21:42 Uhr
0

👍

Weshalb sind dann auch nicht Tech Titel zt. ebenfalls stark betroffen vom Abverkauf?
Mahoraga
Mahoraga, 5. Jun 21:33 Uhr
0

Das sind gezielte Gewinnmitnahmen. Wenn der Grund sein soll, dass die Zahlen von broadcom zwar gut sind und zt besser als erwartet aber noch besser hãtten sein kõnnen, kann dies als universalargument für jeden Abverkauf verwendet werden. Wenn ein nasdaq ü4 prozent an einem Tag verliert ohne tiefere Gründe, sind das meiner Meinung nach gezielte Gewinnmitnahmen mit oben beschriebenem Scheinargument.

Der Markt crasht
T
TomTurbo, 5. Jun 21:33 Uhr
0

Das Momentum ist einfach "erstmal" vorbei!

Das Momentum für sãmtliche Tech Titel oder wie soll man das interpretieren?
T
TomTurbo, 5. Jun 21:30 Uhr
0
Das sind gezielte Gewinnmitnahmen. Wenn der Grund sein soll, dass die Zahlen von broadcom zwar gut sind und zt besser als erwartet aber noch besser hãtten sein kõnnen, kann dies als universalargument für jeden Abverkauf verwendet werden. Wenn ein nasdaq ü4 prozent an einem Tag verliert ohne tiefere Gründe, sind das meiner Meinung nach gezielte Gewinnmitnahmen mit oben beschriebenem Scheinargument.
WaltherPPK
WaltherPPK, 5. Jun 21:15 Uhr
0
Das Momentum ist einfach "erstmal" vorbei!
S
Subito08, 5. Jun 21:13 Uhr
0
Wenn SKHynix wieder Richtung Norden läuft interessiert sich keiner mehr dafür bei welchem Kurs nach gekauft wurde.
WaltherPPK
WaltherPPK, 5. Jun 21:03 Uhr
0

Mein Depot ist heute roter als der entzündete Babyarsch meines Sohnes

Warum ist der entzündet😵
A
Antizykler, 5. Jun 20:59 Uhr
0
Mein Depot ist heute roter als der entzündete Babyarsch meines Sohnes
FEARandGREED
FEARandGREED, 5. Jun 20:58 Uhr
0

Das wird sich so schnell nicht erholen!

Das würde bedeuten, Anleger:innen wollen keine guten Aktien mehr um wenig Geld. Nein. Die kommt wieder, die hat sich ja vervielfacht, vergisst das jede!/r?
O
OdinsWrath, 5. Jun 20:15 Uhr
0

Oh mann, hätte echt zum nachkaufen warten sollen 😕

Dito, habe vorgestern gekauft 🫣
Börsenkrake
Börsenkrake, 5. Jun 20:09 Uhr
3
Die geplante US-Notierung von SK Hynix als American Depositary Receipt (ADR) ist ein wichtiger Meilenstein, der sich sehr positiv auf den Wert der Aktie und ihre Zugänglichkeit auswirkt. Der Kursanstieg wird dadurch durch zusätzliche Faktoren gestützt. [1, 2, 3] Warum das US-Listing die Aktie stärkt Mehr Kapital und Liquidität: Viele große US-Investmentfonds oder institutionelle Anleger dürfen rein rechtlich (durch interne Richtlinien) nur in Unternehmen investieren, die direkt in den USA handelbar sind. Durch das ADR-Listing öffnet sich das Tor zu gigantischem US-Kapital. [1, 2]....
Mahoraga
Mahoraga, 5. Jun 19:48 Uhr
1

müll? 😂

Emotioooon Ist wichtig
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -7,90 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Investmentchancen +3,58 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,13 %
6 Germany 40 Prognose -1,29 %
7 Security der nächsten Generation -3,54 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -1,51 %
9 ORACLE Hauptdiskussion -2,63 %
10 PlasCred Circular Innovations -1,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -7,24 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Investmentchancen +3,58 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,13 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,51 %
7 Security der nächsten Generation -3,54 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,37 %
9 ORACLE Hauptdiskussion -2,63 %
10 PlasCred Circular Innovations -1,40 %
Alle Diskussionen