HauptForum SK HYNIC WKN: A1JWRE ISIN: US78392B1070 Forum: Aktien User: Cash.For.Trash

1.530,00 EUR
-6,71 % -110,00
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.491
Mahoraga
Mahoraga, 6. Jun 16:15 Uhr
1
So bekloppt die Leute. Scheiß auf die paar Pissgroschen an Zinsen.
M
Malu, 6. Jun 9:41 Uhr
0
https://www.spiegel.de/wirtschaft/nach-ki-hype-an-der-boerse-us-aktien-geben-nach-a-4b554e0b-efef-4262-a992-1083c3007edb?sara_ref=re-so-app-sh
M
Malu, 6. Jun 9:38 Uhr
0
»Die Marktteilnehmer preisen eine 100-prozentige Wahrscheinlichkeit ​für eine Zinserhöhung der Fed im Laufe dieses Jahres ein. Das treibt die Zinsmärkte nach oben und gibt einigen Anlegern Anlass, Gewinne mitzunehmen«, ⁠sagte Charlie Ripley, Stratege ⁠bei Allianz Investment Management.
Mahoraga
Mahoraga, 5. Jun 23:39 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Scheiße vlt dann doch verkaufen und Seite? Oder verpasst man so eher den Einstieg?
T
TomTurbo, 5. Jun 23:21 Uhr
0
Sobald der Iran kriegs post kommt, zündet die Rakete.
Mahoraga
Mahoraga, 5. Jun 21:59 Uhr
0

Was bist du denn für ‚n Vogel , wenn man hier was anhängen könnte würde ich dir zeigen

Und es gibt ne seite da kann man screens hochladen machen auch andere hier
Mahoraga
Mahoraga, 5. Jun 21:59 Uhr
0

Was bist du denn für ‚n Vogel , wenn man hier was anhängen könnte würde ich dir zeigen

Schreib PN.
M
Mr.XX, 5. Jun 21:54 Uhr
1
Was bist du denn für ‚n Vogel , wenn man hier was anhängen könnte würde ich dir zeigen
Mahoraga
Mahoraga, 5. Jun 21:50 Uhr
0

Super Gelegenheiten zu nachkauf. KGV aktuell unter 7 !!!! Was will man da mehr !!

Zeig screen das du gekauft hast
M
Mr.XX, 5. Jun 21:47 Uhr
1
Super Gelegenheiten zu nachkauf. KGV aktuell unter 7 !!!! Was will man da mehr !!
T
TomTurbo, 5. Jun 21:42 Uhr
0

👍

Weshalb sind dann auch nicht Tech Titel zt. ebenfalls stark betroffen vom Abverkauf?
M
Malu, 5. Jun 21:39 Uhr
1
Natürlich steigen angesichts enormer Kursgewinne die Risiken für deutliche Korrekturen. Doch selbst wenn es ietzt zu einem umfangreichen Rücksetzer wie im Frühjahr 2025 käme, in dem die Chipaktien ein Drittel ihres Werts einbüßten, wäre die große Halbleiterrally noch immer intakt Das gilt auch für den wichtigsten Hightech-Index, den Nasdag 100. Auch hier ist nach mehr als 30 Prozent Kursplus seit Ende März eine Korrektur überfällig Und ob die dann wie im Frühjahr 2025 zu deutlichen Verlusten führt, ist noch keineswegs ausgemachte Sache,
T
TomTurbo, 5. Jun 21:37 Uhr
0

Der Markt crasht

Und der Markt wird weiter wachsen. Ausser deine Annahme ist, Digitalisierung, AI und allgemein technischer Fortschritt ist beendet oder die Welt geht morgen unter. Wenn broadcom mit seinen guten Zahlen daran "schuld" sein soll, wünsche ich gute Nacht ;)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Hyperscale Data -9,32 %
3 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
4 Iris Energy -1,82 %
5 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege -3,13 %
6 Security der nächsten Generation -3,22 %
7 Virgin Galactica +16,33 %
8 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,20 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Hyperscale Data -9,32 %
3 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
4 Iris Energy -1,82 %
5 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege -3,13 %
6 Security der nächsten Generation -3,22 %
7 Virgin Galactica +16,33 %
8 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,20 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,65 %
Alle Diskussionen