HauptForum SK HYNIC WKN: A1JWRE ISIN: US78392B1070 Kürzel: HY9H Forum: Aktien User: Cash.For.Trash

1.545,00 EUR
-5,79 % -95,00
11:12:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.482
R
Roter1902, 11. Jun 7:39 Uhr
0
Meine Hoffnungen liegen auch auf August!
T
Trent, 11. Jun 7:47 Uhr
0

Aber bei dir zu bleiben, ich persönlich würde auch nicht in ein Oracle investieren, wenn ich hier mit SK Hynix eine deutlich unterbewertete Perle mit KGVe 6,x im Portfolio hätte. Habe heute früh gelesen dass das US Listing jetzt für August geplant ist. Bis dahin wird der Markt einiges vorwegnehmen und es gut steigen lassen.

So lange noch. Wieso lassen die sich ewig Zeit.
F
Finanzneuling, 11. Jun 7:50 Uhr
0
Das hat die Börsenaufsicht zu verantworten und nicht Hynix. Je früher desto besser wäre es für das Unternehmen da frisches Geld reingespült wird.
Feizzz
Feizzz, 11. Jun 8:15 Uhr
0
gut wäre allerdings wenn es nicht unbedingt zeitgleich mit antrophic etc passiert
Mahoraga
Mahoraga, 11. Jun 12:53 Uhr
0
Daytrader Haben gerade ihren Spaß mit sk oder? Jeden Tag 80 Euro Brutto pro Aktie
F
Finanzneuling, 11. Jun 7:38 Uhr
0

Dann würde ich dir raten in das betreffende Forum zu gehen und zu schauen was estimated war und was Oracle geliefert hat, und dann wiederkommen. Der Kurs danach muss nicht zwangsläufig was mit den Zahlen zu tun haben. Nvidia liefert jedes Quartal neue Rekorde und fällt danach erstmal grottig ab, das hat nichts zu sagen. Die AI Story ist intakt.

Aber bei dir zu bleiben, ich persönlich würde auch nicht in ein Oracle investieren, wenn ich hier mit SK Hynix eine deutlich unterbewertete Perle mit KGVe 6,x im Portfolio hätte. Habe heute früh gelesen dass das US Listing jetzt für August geplant ist. Bis dahin wird der Markt einiges vorwegnehmen und es gut steigen lassen.
F
Finanzneuling, 11. Jun 7:33 Uhr
0

Nein, haben sie nicht. Oracle nachbörslich über 10% Minus. Das wirkt nicht überzeugend.

Dann würde ich dir raten in das betreffende Forum zu gehen und zu schauen was estimated war und was Oracle geliefert hat, und dann wiederkommen. Der Kurs danach muss nicht zwangsläufig was mit den Zahlen zu tun haben. Nvidia liefert jedes Quartal neue Rekorde und fällt danach erstmal grottig ab, das hat nichts zu sagen. Die AI Story ist intakt.
T
Tabaras, 11. Jun 7:31 Uhr
0

Asien pre market für uns minimal grün heute. Die Oracle Zahlen gestern haben die Erwartungen erfüllt.

Nein, haben sie nicht. Oracle nachbörslich über 10% Minus. Das wirkt nicht überzeugend.
F
Finanzneuling, 11. Jun 7:16 Uhr
0
Asien pre market für uns minimal grün heute. Die Oracle Zahlen gestern haben die Erwartungen erfüllt.
R
Robber, 10. Jun 17:36 Uhr
0
Interessant ist auch, dass sämtliche „KI Aktien“ tagsüber die gleichen Bewegungen haben… egal ob es SK oder Intel oder Softbank sind…der Tagesverlauf ist oft sehr synchron…! Aber solange Edelmetalle, Bitcoin und der Gesamtmarkt genauso volatil sind, kann man fast noch beruhigt sein…
R
Robber, 10. Jun 17:33 Uhr
0
Unglaublich diese Nervosität derzeit…10% Abweichungen an einem Tag (-4 bis +6)… und das mal eben in 1,2 Stunden…!
Mahoraga
Mahoraga, 10. Jun 15:13 Uhr
0

Ja stimmt habe leider auf die falsche Zahl geschaut. Hilft dem Kurs leider trotzdem nicht, mal sehen was 1530 wieder abgeht.

Maksimale Eskalation
F
Finanzneuling, 10. Jun 15:06 Uhr
0

Stimmt nicht. Alle Zahlen in line, Kernrate sogar 0,1% niedriger als erwartet https://de.investing.com/economic-calendar

Ja stimmt habe leider auf die falsche Zahl geschaut. Hilft dem Kurs leider trotzdem nicht, mal sehen was 1530 wieder abgeht.
chatman
chatman, 10. Jun 14:49 Uhr
1

CPI may 0,5% vs. expected 0,4% --> schlecht für Aktien

Stimmt nicht. Alle Zahlen in line, Kernrate sogar 0,1% niedriger als erwartet https://de.investing.com/economic-calendar
F
Finanzneuling, 10. Jun 14:32 Uhr
0
CPI may 0,5% vs. expected 0,4% --> schlecht für Aktien
F
Finanzneuling, 10. Jun 14:23 Uhr
0
Angesichts der neuesten Verluste möchte ich auf den Chart von Ende Februar bis Ende März hinweisen, wo es von 648 bis auf 474, also Minus 27 Prozent vom ATH runterging, nur um dann die nächsten Wochen auf über 1000 Euro zu steigen. Vergangene Woche sind wir von 1420 auf aktuell 1120 gefallen, also immer noch gut 22 Prozent.
Meistdiskutiert
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,61 %
2 Germany 40 Prognose -0,99 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,92 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,93 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,99 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,44 %
8 Siemens Energy -5,32 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,14 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,61 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,93 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,92 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,44 %
5 Siemens Energy -5,32 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,37 %
7 Stellantis -1,90 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,35 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -4,74 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen