HauptForum SK HYNIC WKN: A1JWRE ISIN: US78392B1070 Kürzel: HY9H Forum: Aktien User: Cash.For.Trash
1.535,00
EUR
+0,33 % +5,00
18:45:18 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.495
N
Nino12,
09.03.2026 22:59 Uhr
0
Wie ich bereits geschrieben habe:
Es spielt keine Rolle. Ich habe auf einen Rücksetzer gewartet. Das hier ist einer, ohne das sich fundamental etwas geändert hat. Besser geht's nicht. Die Story ist intakt. Der Krieg wird nur von kurzer Dauer sein, zumindest die belastenden Faktoren.
Sollte es nochmal unter meinen Einstand gehen, kann ich warten. Die Differenz zum fairen Wert reicht mir mit meinem Einstieg. Ein noch größerer Abstand, wäre für mich nur ein Risiko den Zug zu verpassen.
Porsche321,
09.03.2026 21:51 Uhr
0
Mal eben schnell 250k hier reingesteckt, wobei keiner weiss ob das jetzt ne Ente von Trump ist..? Mutig in dieser Situation
N
Nino12,
09.03.2026 20:45 Uhr
1
Spielt keine Rolle. Auch wenn es nochmal runtergeht, ändert das absolut nichts an der Story. Solange sie intakt bleibt, wird es hier sehr sehr schnell nach oben gehen, sobald der exogene Schock vorbei ist oder zumindest die entscheidenden Faktoren keine Rolle mehr spielen.
Tycoon5cc6cb2f0ac87,
09.03.2026 17:16 Uhr
0
Denkt ihr, war das der Boden? Irgendwie kann ichs nicht so recht glauben...
FEARandGREED,
09.03.2026 10:31 Uhr
0
482 🙏 zugeschnappt, Beruhigung naja, man kauft in den Krieg hinein... 😅 🙈
Mahoraga,
09.03.2026 9:36 Uhr
0
Wie April 2025 halt
l
limb,
09.03.2026 9:17 Uhr
0
bei 420 erste buys
Nino12,
09.03.2026 8:16 Uhr
0
Ich bin mit 500 Anteilen jetzt mal rein. Die Frage ist nur, wann sich geopolitisch der Iran-Krieg entspannt. Dann sollte es hier beinahe täglich zweistellig hoch gehen.
Mahoraga,
09.03.2026 7:42 Uhr
0
484 Wann kauft ihr ein?
B
Blogbeiträge,
09.03.2026 6:59 Uhr
0
In Asien -9,74%) https://de.investing.com/equities/sk-hynix-inc
Wundertüte,
08.03.2026 8:33 Uhr
1
Naja, im August 2025 standen wir bei 155€. 7 Monate später bei 500€. Darauf zu schreiben, man sei ausgebombt. 😂😂😂😂
G
Gonzo411,
06.03.2026 11:55 Uhr
0
Im Vergleich zu Micron ausgebombt, wie immer bei den Asiaten,wenn die Weltlage kritisch ist.
Mahoraga,
05.03.2026 20:36 Uhr
0
Aber man lernt dazu
Mahoraga,
05.03.2026 20:35 Uhr
0
Okay gut zu wissen hab zu früh gekauft.
Glimmung,
05.03.2026 20:31 Uhr
1
Ein Rücklauf von 690 € auf
490 € entspräche einer typischen 30 % -Trendkorrektur in High-Momentum-Techwerten
Mahoraga,
05.03.2026 20:10 Uhr
0
Hynix ist nicht schwach – der Kurs ist nur technisch überhitzt gewesen. Fundamental ist das Unternehmen: • Marktführer in HBM3E • First‑Mover bei HBM4 • Ausverkauft bis 2026 • Profiteur eines 30 %-Memory‑Wachstumsjahres • Teil eines AI‑Superzyklus, der gerade erst beginnt Ein Rücksetzer in so einem Umfeld ist kein Risiko, sondern ein Geschenk. 😁
Hat auch aufgrund des Krieges zutun. Die Frage nur wo endet der rücksetzer?
War ja die Tage bei 510 und dann wieder Anlauf auf 600. Heute wieder 520
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 3 | Battalion | +4,07 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 7 | Diginex | ±0,00 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | Gorilla | +3,43 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 3 | Battalion | +4,07 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 7 | Diginex | ±0,00 % | |
| 8 | Gorilla | +3,43 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |