HauptForum SK HYNIC WKN: A1JWRE ISIN: US78392B1070 Forum: Aktien User: Cash.For.Trash

1.530,00 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.492
u
upgrader, 7. Jun 19:21 Uhr
2
Wenn bis 2030 Speicher ausverkauft sind bzw. Margen extrem hoch, weshalb sollte es länger fallen?
Feizzz
Feizzz, 7. Jun 17:54 Uhr
1
die woche wird mMn mega unvorhersehbar. zwischen 700-1400 alles drin 😂 wie wetterprognose länger als 1 woche 😂
Feizzz
Feizzz, 7. Jun 15:54 Uhr
1
https://finance.yahoo.com/markets/stocks/articles/nvidia-ceo-sk-chairman-announce-113009078.html
1
1Amateur1, 7. Jun 13:37 Uhr
3
Morgen ist sk bei 1300 euro
Börsenkrake
Börsenkrake, 7. Jun 13:19 Uhr
0
Der jüngste Absturz der Sk hynix-Aktie (verursacht durch eine verhaltene Prognose des US-Chipriesen Broadcom) wird von Analysten überwiegend als gesunde Konsolidierung nach einer extremen Rallye gewertet. Der langfristige Ausblick bleibt stark, da das Unternehmen als essenzieller Nvidia-Partner eine Schlüsselrolle bei Hochleistungsspeichern (HBM) für Künstliche Intelligenz einnimmt.
Mahoraga
Mahoraga, 6. Jun 16:15 Uhr
1
So bekloppt die Leute. Scheiß auf die paar Pissgroschen an Zinsen.
M
Malu, 6. Jun 9:41 Uhr
0
https://www.spiegel.de/wirtschaft/nach-ki-hype-an-der-boerse-us-aktien-geben-nach-a-4b554e0b-efef-4262-a992-1083c3007edb?sara_ref=re-so-app-sh
M
Malu, 6. Jun 9:38 Uhr
0
»Die Marktteilnehmer preisen eine 100-prozentige Wahrscheinlichkeit ​für eine Zinserhöhung der Fed im Laufe dieses Jahres ein. Das treibt die Zinsmärkte nach oben und gibt einigen Anlegern Anlass, Gewinne mitzunehmen«, ⁠sagte Charlie Ripley, Stratege ⁠bei Allianz Investment Management.
Mahoraga
Mahoraga, 5. Jun 23:39 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Scheiße vlt dann doch verkaufen und Seite? Oder verpasst man so eher den Einstieg?
T
TomTurbo, 5. Jun 23:21 Uhr
0
Sobald der Iran kriegs post kommt, zündet die Rakete.
Mahoraga
Mahoraga, 5. Jun 21:59 Uhr
0

Was bist du denn für ‚n Vogel , wenn man hier was anhängen könnte würde ich dir zeigen

Und es gibt ne seite da kann man screens hochladen machen auch andere hier
Mahoraga
Mahoraga, 5. Jun 21:59 Uhr
0

Was bist du denn für ‚n Vogel , wenn man hier was anhängen könnte würde ich dir zeigen

Schreib PN.
M
Mr.XX, 5. Jun 21:54 Uhr
1
Was bist du denn für ‚n Vogel , wenn man hier was anhängen könnte würde ich dir zeigen
Mahoraga
Mahoraga, 5. Jun 21:50 Uhr
0

Super Gelegenheiten zu nachkauf. KGV aktuell unter 7 !!!! Was will man da mehr !!

Zeig screen das du gekauft hast
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Strategy B +1,39 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Battalion +4,07 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Strategy B +1,39 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
5 Battalion +4,07 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
Alle Diskussionen