HauptForum SK HYNIC WKN: A1JWRE ISIN: US78392B1070 Kürzel: HY9H Forum: Aktien User: Cash.For.Trash

1.650,00 EUR
+13,40 % +195,00
19:18:18 Uhr, Tradegate
Kommentare 1.474
F
Finanzneuling, 11. Jun 13:13 Uhr
0
forward KGV ist die eine Sache, andererseits muss man sich auch den Geschäftsbereich anschauen. Micron ist eben etwas breiter aufgestellt und hat keinen Korea Abschlag im Vergleich zu SK Hynix, dieser kann mit dem kommenden US Listing aber angeglichen werden. Rein vom KGV ist es ein absoluter no brainer jetzt nicht zu kaufen. Kursziele sind bei 2.000 Euro pro Aktie umgerechnet. Black Rock ist auch mit 10 Prozent Aktienbesitz drinnen. Vorallem steht da die langjhärige Parnterschaft mit Nvidia dahinter, und dass ist das non plus ultra.
Mahoraga
Mahoraga, 11. Jun 13:11 Uhr
1

Und wann erwischt man schon mal den richtigen Zeitpunkt… in den vielen Foren schreiben, erwischen die meisten seltsamerweise häufig den tiefsten Punkt und zum Verkauf den höchsten, aber wie sieht es in der Realität aus? Bei mir ist es jedenfalls nicht so.😉

Bei mir auch nicht. Wünschte nur ich hätte bei 480 mehr nachgelegt. Jetzt tue ich mich schwer beim nachlegen. So unter 1000 wollte ich eigentlich.
hackel777
hackel777, 11. Jun 13:08 Uhr
0
Und wann erwischt man schon mal den richtigen Zeitpunkt… in den vielen Foren schreiben, erwischen die meisten seltsamerweise häufig den tiefsten Punkt und zum Verkauf den höchsten, aber wie sieht es in der Realität aus? Bei mir ist es jedenfalls nicht so.😉
Mahoraga
Mahoraga, 11. Jun 13:05 Uhr
0

Wenn ich teilweise mal nachgerechnet hab, da bekommst du schlechte Laune

Glaub ich dir.
hackel777
hackel777, 11. Jun 13:04 Uhr
0

Und dann wirds doof man verkauft wegen +100€ und dann steht das ding bei 3k. 😂

Wenn ich teilweise mal nachgerechnet hab, da bekommst du schlechte Laune
Mahoraga
Mahoraga, 11. Jun 13:04 Uhr
1
KI sagt folgendes Unternehmen Forward-KGV (ca.) SK Hynix 5–6 Samsung Electronics 7–8 Micron Technology 9–12 SanDisk 10–23 (je nach Schätzung) Western Digital 26+
Mahoraga
Mahoraga, 11. Jun 13:04 Uhr
0

Schon unzählige Male erlebt

Und dann wirds doof man verkauft wegen +100€ und dann steht das ding bei 3k. 😂
hackel777
hackel777, 11. Jun 13:03 Uhr
0

Ich auch aber man denkt sich natürlich schon die paar hundert könnte man schon mal mitnehmen. Aber dann verkauft man und das ding geht los

Schon unzählige Male erlebt
Mahoraga
Mahoraga, 11. Jun 13:03 Uhr
0
Was haltet ihr von Samsung, wd, sandisk und Micron? Hat sk hier wirklich den niedrigsten KGV?
Mahoraga
Mahoraga, 11. Jun 13:02 Uhr
1
Ich auch aber man denkt sich natürlich schon die paar hundert könnte man schon mal mitnehmen. Aber dann verkauft man und das ding geht los
hackel777
hackel777, 11. Jun 13:00 Uhr
0
Sammel nur ein, wenn es günstiger wird und halte. Lohnt sich mMn auf lange Sicht. Durch dieses Hin und Her, lässt man zu viel liegen, wenn es ansteigt.
Mahoraga
Mahoraga, 11. Jun 12:53 Uhr
0
Daytrader Haben gerade ihren Spaß mit sk oder? Jeden Tag 80 Euro Brutto pro Aktie
Feizzz
Feizzz, 11. Jun 8:15 Uhr
0
gut wäre allerdings wenn es nicht unbedingt zeitgleich mit antrophic etc passiert
F
Finanzneuling, 11. Jun 7:50 Uhr
0
Das hat die Börsenaufsicht zu verantworten und nicht Hynix. Je früher desto besser wäre es für das Unternehmen da frisches Geld reingespült wird.
T
Trent, 11. Jun 7:47 Uhr
0

Aber bei dir zu bleiben, ich persönlich würde auch nicht in ein Oracle investieren, wenn ich hier mit SK Hynix eine deutlich unterbewertete Perle mit KGVe 6,x im Portfolio hätte. Habe heute früh gelesen dass das US Listing jetzt für August geplant ist. Bis dahin wird der Markt einiges vorwegnehmen und es gut steigen lassen.

So lange noch. Wieso lassen die sich ewig Zeit.
R
Roter1902, 11. Jun 7:39 Uhr
0
Meine Hoffnungen liegen auch auf August!
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,66 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,99 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,10 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,66 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,91 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
7 Strategy B -9,66 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,29 %
9 Battalion +3,74 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,66 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,18 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,10 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,66 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,91 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
7 Strategy B -9,66 %
8 Battalion +3,74 %
9 Nio für normale Kommunikation -2,44 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,02 %
Alle Diskussionen