HauptForum SK HYNIC WKN: A1JWRE ISIN: US78392B1070 Kürzel: HY9H Forum: Aktien User: Cash.For.Trash

1.637,50 EUR
+0,46 % +7,50
18:00:52 Uhr, Lang & Schwarz

Darüber diskutieren die Nutzer

Die Diskussion dreht sich um die beeindruckenden Kursgewinne von SK Hynix, insbesondere in Südkorea, wo die Aktie kurz vor einem Allzeithoch steht. Ein bedeutendes Ereignis ist das geplante Listing von SK Hynix als ADR an der NASDAQ am 10. Juli, das jedoch noch nicht endgültig von der SEC bestätigt wurde. Die User diskutieren auch über die Auswirkungen des Chipmangels, der zu steigenden Umsätzen und Gewinnmargen bei Chipherstellern führt, während Rechenzentrumsbetreiber hohe Preise zahlen müssen. Es gibt Bedenken, ob diese Investitionen langfristig tragfähig sind. Einige User sehen die aktuelle Marktsituation als Chance, während andere skeptisch.
Kommentare 1.474
E
Esco1337, 13:27 Uhr
0
Nö wärs nicht
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 13:22 Uhr
0
So nen Deap Dip unter 1000€ wäre erfrischend 🧑‍🔧👍
DrBest
DrBest, 11:14 Uhr
0
Momentum nutzen. Der Abverkauf hat gezeigt dass einige die Investoren melken. An der Speicher Knappheit hat sich nichts geändert. Umsatz und Gewinne steigen rasant an und das KGV ist niedrig. Paperhands und Angsthasen zahlen halt das Lehrgeld.
E
Esco1337, 11:02 Uhr
0
Der Markt wird immer genauer hinschauen, ob die Wahnsinns Investitionen auch entsprechende Gewinne generieren. So lang Hyperscaler aktuell sogar Kapitalerhöhungen durchführen, um diese Investitionen stemmen zu können, müssen wir auf SK Hynix Seite nichts befürchten. Kritisch wird es dann, wenn diese Investitionen zurückgefahren werden.
R
Runner65, 10:21 Uhr
0
Frage mich wie die Rechenzentrum Betreiber , die ja anscheinend Aufgrund des Chipmangels jeden Preis bezahlen, diese Investitionen finanzielle auf Dauer stemmen. Die Chiphersteller freuen sich , jeder Preis wird bezahlt. Umsätze und Gewinnnargen explodieren. Es gibt ja schon Kreuzbeteiligungen damit die Bigtechs weiter kaufen. Irgendwie pushen sich die Bigtechs gegenseitig . Bei der Marktkapitalisierung scheint es kein Problem zu sein. Bin ja kein Ökonom , aber ist das Normal? Eure Meinung??
E
Esco1337, 8:44 Uhr
0
10 Juli ist noch nicht bestätigt. Die SEC muss das nach wie vor durchwinken, was als höchstwahrscheinlich gilt, jedoch noch nicht bekannt gegeben worden ist.
B
Buggy99, 8:18 Uhr
0

Das nächste spannende Datum für uns ist der 10. Juli, wenn SK an der NASDAQ als ADR gelistet wird. 🔮🚀

…und am 29.07. werden die neuen Zahlen präsentiert. Der Juli scheint interessant zu werden. 👍
f
fo_stocks, 7:50 Uhr
0

steht das nun fest?

Ja https://www.boerse-express.com/news/articles/sk-hynix-aktie-nasdaq-listing-am-10-juli-921115
Feizzz
Feizzz, 7:31 Uhr
0

Das nächste spannende Datum für uns ist der 10. Juli, wenn SK an der NASDAQ als ADR gelistet wird. 🔮🚀

steht das nun fest?
vandit104
vandit104, 7:30 Uhr
0
Das nächste spannende Datum für uns ist der 10. Juli, wenn SK an der NASDAQ als ADR gelistet wird. 🔮🚀
vandit104
vandit104, 7:23 Uhr
0
🥳
R
Roter1902, 7:21 Uhr
0
In Korea sind wir kurz vor dem ATH.
vandit104
vandit104, 7:03 Uhr
1
In Korea aktuell 13 % im Plus
Mahoraga
Mahoraga, Gestern 22:40 Uhr
0

Absolut kranke Zahlen.

CRAZY CRAZY
vandit104
vandit104, Gestern 22:26 Uhr
0
Bei SK wird auch gerade die Rakete gezündet. 🤑
vandit104
vandit104, Gestern 22:22 Uhr
0
Absolut kranke Zahlen.
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,73 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,14 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,25 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,71 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,77 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,73 %
7 Der Gold Club von Susiwong +1,34 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,96 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -9,78 %
10 Strategy B -17,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,47 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,04 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,17 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,90 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,55 %
7 Strategy B -17,17 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,67 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,08 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -6,44 %
Alle Diskussionen