Hauptforum zu Daimler Truck Holding WKN: DTR0CK ISIN: DE000DTR0CK8 Kürzel: DTG Forum: Aktien User: Vollonator

40,57 EUR
-1,54 % -0,64
10:31:28 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Daimler Truck Holding
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 11.554
R
Ruuudi, 28.05.2024 22:18 Uhr
0

……. ich hab’s geahnt, also kein schönes Leben und da hilft auch die Börse nicht 🤷‍♂️🙈🤭

… ich auch! Das Leben muss wirklich schlimm sein. Auch über DaimlerTruck hinaus - die wunden Punkte sind bereits mehrfach transparent geworden.
G
Gast-754557800, 28.05.2024 18:59 Uhr
0

Konjunktiv ist dir unbekannt, Pollux? Dann schau dir mal sein Geschreibsel genauer an 💡🌑.

Pollux?
P
Pfeilschnell, 28.05.2024 18:26 Uhr
0

……. ich hab’s geahnt, also kein schönes Leben und da hilft auch die Börse nicht 🤷‍♂️🙈🤭

Geht mal in Behandlung 😜
Wespen
Wespen, 28.05.2024 18:22 Uhr
0

Ich hab einen Kameraden fürs Leben gefunden 🐶, nachdem ich bemerkt habe, dass er frühmorgens (oft auch 4 Uhr nachts 😂) von Forum zu Forum streunt und dort an jedem Büschlein ein winziges Tröpflein rausdrückt, bevor er laut kläffend wegrennt, der süße kleine Strolch 😘. Aber ein paar Hundekekse reichen und er bleibt Dir „treu“, als wenn du reingetreten 💩 hättest.🤣

……. ich hab’s geahnt, also kein schönes Leben und da hilft auch die Börse nicht 🤷‍♂️🙈🤭
R
Ruuudi, 28.05.2024 18:11 Uhr
0
Ich hab einen Kameraden fürs Leben gefunden 🐶, nachdem ich bemerkt habe, dass er frühmorgens (oft auch 4 Uhr nachts 😂) von Forum zu Forum streunt und dort an jedem Büschlein ein winziges Tröpflein rausdrückt, bevor er laut kläffend wegrennt, der süße kleine Strolch 😘. Aber ein paar Hundekekse reichen und er bleibt Dir „treu“, als wenn du reingetreten 💩 hättest.🤣
Wespen
Wespen, 28.05.2024 17:58 Uhr
0

Konjunktiv ist dir unbekannt, Pollux? Dann schau dir mal sein Geschreibsel genauer an 💡🌑.

…… sein Benehmen, auch in anderen Foren, ist wie das eines 🦮 der den ganzen Tag angekettet an einem Gartentor sitzt und nur drauf wartet bis jemand vorbei kommt, um dann loszubellen 🤭😂🤣
R
Ruuudi, 28.05.2024 17:49 Uhr
0
Konjunktiv ist dir unbekannt, Pollux? Dann schau dir mal sein Geschreibsel genauer an 💡🌑.
G
Gast-754557800, 28.05.2024 17:46 Uhr
0
Ruudi recht hat er.
R
Ruuudi, 28.05.2024 17:03 Uhr
0
Besser Hellseher, als blinder Pudel oder Permadunkel.🤣
P
Pfeilschnell, 28.05.2024 14:05 Uhr
1
Wieder so ein Hellseher👍
R
Ruuudi, 28.05.2024 13:37 Uhr
0
DTR0CK hält sich beharrlich über 39 Euro. Kommende Woche Donnerstag kommt mit sehr großer Wahrscheinlichkeit eine Zinssenkung der EZB von 0,25%. statt. Das könnte oder sollte die Aktie wieder zurück über 40 Euro drücken.
R
Ruuudi, 27.05.2024 21:56 Uhr
0
DTR0CK „verbarrikadiert“ sich aber nun seit 3 Tagen oberhalb der 39 … ? Man wird ja bescheiden … ARP ruht immer noch?
Sith
Sith, 27.05.2024 19:29 Uhr
3
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/AB-VOLVO-6492152/news/Spediteure-fordern-Reinvestition-des-CO2-Preises-in-Umrustung-46832395/
Wespen
Wespen, 27.05.2024 15:26 Uhr
4
https://aktien.guide/kursziel/Daimler-Truck-DE000DTR0CK8 Aktuell haben 16 Analysten bei Daimler Truck ein Kursziel für 2025 abgegeben. Das durchschnittliche Daimler Truck Kursziel beträgt 54,00 €. Das ist 37,47 % höher als der aktuelle Aktienkurs. Das höchste Kursziel liegt bei 63,00 € 60,39 % , das niedrigste bei 43,00 € 9,47 % . Eine Einstufung wurde von 17 Analysten vorgenommen: 15 Analysten empfehlen Daimler Truck zum Kauf, 2 zum Halten und 0 zum Verkauf.
Wespen
Wespen, 27.05.2024 15:13 Uhr
2
https://www.electrive.net/2024/05/27/daimler-truck-und-proterra-bauen-partnerschaft-in-nordamerika-aus/ „Wir freuen uns, unsere Partnerschaft mit Daimler Truck North America zu erneuern, um elektrische Schulbusse und Last-Mile-Lieferfahrzeuge mit Proterra-Batterietechnologie zu betreiben“, sagte Chris Bailey, amtierender CEO von Proterra.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hauptforum zu Daimler Truck Holding
2 Truck to the Moon 🚀
3 Trucker Babe
4 Das beste oder nichts
5 Daimler Performance Start
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,14 %
2 Germany 40 Prognose -0,81 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,81 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 IPO CSG -6,12 %
6 Renk und alles was dazugehört -5,24 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,47 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Der Gold Club von Susiwong -0,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,14 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
3 IPO CSG -6,12 %
4 Renk und alles was dazugehört -5,24 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +1,47 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
7 VW Hauptdiskussion -0,77 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie +6,79 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,32 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -1,71 %
Alle Diskussionen