Hauptforum zu Daimler Truck Holding WKN: DTR0CK ISIN: DE000DTR0CK8 Kürzel: DTG Forum: Aktien User: Vollonator

40,73 EUR
-1,03 % -0,43
09:37:39 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Daimler Truck Holding
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 11.554
Wespen
Wespen, 03.06.2024 11:51 Uhr
0
Wir schaffen sicher auch bald wieder die 40, wer das nicht glaubt, der irrt sich 🤭😂
G
Gast-754557800, 29.05.2024 18:09 Uhr
0
Feiertage?
Fridoline
Fridoline, 29.05.2024 17:31 Uhr
0
Seit 19.03.24 geht's dauerhaft bergab und es sieht eher nach mehr aus. 29,6 % Minus ist schon eine Ansage innerhalb jetzt 2 Monate. Insider verkaufen aktuell kräftig und das Lischen und das Wespen als Kleinfuzzi quasseln von zukünftigen besseren Zeiten. Schöne Feiertage
G
Gast-754557800, 28.05.2024 23:00 Uhr
0
Ihr beiden rockt den Chat schon.
R
Ruuudi, 28.05.2024 22:18 Uhr
0

……. ich hab’s geahnt, also kein schönes Leben und da hilft auch die Börse nicht 🤷‍♂️🙈🤭

… ich auch! Das Leben muss wirklich schlimm sein. Auch über DaimlerTruck hinaus - die wunden Punkte sind bereits mehrfach transparent geworden.
G
Gast-754557800, 28.05.2024 18:59 Uhr
0

Konjunktiv ist dir unbekannt, Pollux? Dann schau dir mal sein Geschreibsel genauer an 💡🌑.

Pollux?
P
Pfeilschnell, 28.05.2024 18:26 Uhr
0

……. ich hab’s geahnt, also kein schönes Leben und da hilft auch die Börse nicht 🤷‍♂️🙈🤭

Geht mal in Behandlung 😜
Wespen
Wespen, 28.05.2024 18:22 Uhr
0

Ich hab einen Kameraden fürs Leben gefunden 🐶, nachdem ich bemerkt habe, dass er frühmorgens (oft auch 4 Uhr nachts 😂) von Forum zu Forum streunt und dort an jedem Büschlein ein winziges Tröpflein rausdrückt, bevor er laut kläffend wegrennt, der süße kleine Strolch 😘. Aber ein paar Hundekekse reichen und er bleibt Dir „treu“, als wenn du reingetreten 💩 hättest.🤣

……. ich hab’s geahnt, also kein schönes Leben und da hilft auch die Börse nicht 🤷‍♂️🙈🤭
R
Ruuudi, 28.05.2024 18:11 Uhr
0
Ich hab einen Kameraden fürs Leben gefunden 🐶, nachdem ich bemerkt habe, dass er frühmorgens (oft auch 4 Uhr nachts 😂) von Forum zu Forum streunt und dort an jedem Büschlein ein winziges Tröpflein rausdrückt, bevor er laut kläffend wegrennt, der süße kleine Strolch 😘. Aber ein paar Hundekekse reichen und er bleibt Dir „treu“, als wenn du reingetreten 💩 hättest.🤣
Wespen
Wespen, 28.05.2024 17:58 Uhr
0

Konjunktiv ist dir unbekannt, Pollux? Dann schau dir mal sein Geschreibsel genauer an 💡🌑.

…… sein Benehmen, auch in anderen Foren, ist wie das eines 🦮 der den ganzen Tag angekettet an einem Gartentor sitzt und nur drauf wartet bis jemand vorbei kommt, um dann loszubellen 🤭😂🤣
R
Ruuudi, 28.05.2024 17:49 Uhr
0
Konjunktiv ist dir unbekannt, Pollux? Dann schau dir mal sein Geschreibsel genauer an 💡🌑.
G
Gast-754557800, 28.05.2024 17:46 Uhr
0
Ruudi recht hat er.
R
Ruuudi, 28.05.2024 17:03 Uhr
0
Besser Hellseher, als blinder Pudel oder Permadunkel.🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hauptforum zu Daimler Truck Holding
2 Truck to the Moon 🚀
3 Trucker Babe
4 Das beste oder nichts
5 Daimler Performance Start
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,59 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,85 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,19 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 IPO CSG -5,92 %
7 VW Hauptdiskussion -1,20 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -0,87 %
9 Canopy Hauptforum +0,78 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,73 %
2 Renk und alles was dazugehört -5,22 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,24 %
4 IPO CSG -5,92 %
5 VW Hauptdiskussion -1,00 %
6 Canopy Hauptforum +0,78 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,06 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,22 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
Alle Diskussionen