HealWELL AI Registered (A) WKN: A3EWDE ISIN: CA42249X1006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,4885 EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.075
S
Scorp2k25, 8. Mai 15:57 Uhr
0

Zahlen sollten positiv sein, aber eine großere bewegeun werden wir nicht haben.

Warum nicht?? Hatte + 5-10% erhofft??
M
MarciPani, 7. Mai 23:20 Uhr
0

Hast KI gefragt 🤣🤣🤣

Ok sorry dass ich was gesagt hab 🤣🤣🤣
l
luckyluke83, 7. Mai 23:12 Uhr
0
Alles wie erwartet.
F
FaJunkie, 7. Mai 22:17 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-05/68431345-healwell-ai-healwell-delivers-316-revenue-growth-and-increasing-customer-traction-in-q1-2026-296.htm
F
FaJunkie, 7. Mai 21:09 Uhr
0
Nach Börsenschluss gibts die Zahlen. Sollte dann gegen 22:00 Uhr deutscher Zeit sein.
D
DM2101, 7. Mai 20:07 Uhr
0
Gibt es schon zahlen?
N
NjRab, 7. Mai 19:24 Uhr
0

Glaube das dauert noch ein bisschen wegen des Verfahrens, das läuft. Hab mal die KI gefragt und es soll gut möglich sein, dass es erst Ende des Jahres Ergebnisse geben wird. Aktuell scheint die Lage ganz gut auszusehen, aber grade scheinen noch viele unsicher zu sein und abzuwarten.

Hast KI gefragt 🤣🤣🤣
N
NjRab, 7. Mai 19:23 Uhr
0

Aber gut, um noch mal nachzukaufen😊

Ich kaufe immer nach und trotzdem fällt seit Jahren runter
M
MarciPani, 7. Mai 19:10 Uhr
0
Ich bin aber zuversichtlich:)
M
MarciPani, 7. Mai 19:10 Uhr
0
Glaube das dauert noch ein bisschen wegen des Verfahrens, das läuft. Hab mal die KI gefragt und es soll gut möglich sein, dass es erst Ende des Jahres Ergebnisse geben wird. Aktuell scheint die Lage ganz gut auszusehen, aber grade scheinen noch viele unsicher zu sein und abzuwarten.
S
SwobSwob, 7. Mai 19:06 Uhr
0

Der Kurs ist einfach zum kotzen

Aber gut, um noch mal nachzukaufen😊
N
NjRab, 7. Mai 18:44 Uhr
0
Der Kurs ist einfach zum kotzen
I
Iskra1706, 7. Mai 10:50 Uhr
0
Zahlen sollten positiv sein, aber eine großere bewegeun werden wir nicht haben.
D
DM2101, 7. Mai 9:42 Uhr
0
Was denkt ihr wie die Zahlen ausfallen?
M
MarciPani, 4. Mai 17:17 Uhr
0
Langsam baut sich wieder bisschen Druck auf oder?
D
DM2101, 29. Apr 17:15 Uhr
1
https://de.tradingview.com/news/dpa_afx:94cb63d94b105:0/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion
2 HEALWELL ohne dummes Geschwätz
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen