HealWELL AI Registered (A) WKN: A3EWDE ISIN: CA42249X1006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,4935 EUR
+1,02 % +0,0050
21:41:34 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.064
F
FlyUp, 31.01.2025 20:56 Uhr
1

Mein ihr es geht noch viel weiter runter?

Wer soll das beantworten? Könnten ja jeder Haus und Hof verwetten, wenn das einer weiß
M
MJMMJM, 31.01.2025 20:52 Uhr
0
Mein ihr es geht noch viel weiter runter?
G
Gehtsnoch, 31.01.2025 20:51 Uhr
0
Anfang der Woche war ich 3% im Minus, jetzt 13. Tatsächlich nicht gerade ein Grund zum Jubeln 🥳
B
Bigbad1984, 31.01.2025 20:38 Uhr
0
Alter Lachs ne schwere Geburt hier
F
FlyUp, 31.01.2025 20:36 Uhr
1

Das haben Kurse so an sich 🫠 Wir brauchen halt gute News.

Die werden sicher kommen. Genauso sicher werden aber immer wieder noch große Tranchen von den Kiwi's verkauft, was den Kurs runter reißt. Momentan sehr schwer einzuschätzen. Ich setze mal paar verschiedene Körbchen in Intervallen
G
Gehtsnoch, 31.01.2025 20:28 Uhr
0

Das spiegelt aber auch die momentane Stimmung der Anleger

Das haben Kurse so an sich 🫠 Wir brauchen halt gute News.
F
FlyUp, 31.01.2025 20:26 Uhr
0

Wie niedlich, da hat doch jemand sein Aktienpaket von 7 Stück verkauft!

Das spiegelt aber auch die momentane Stimmung der Anleger
G
Gehtsnoch, 31.01.2025 20:21 Uhr
0
Wie niedlich, da hat doch jemand sein Aktienpaket von 7 Stück verkauft!
F
FlyUp, 31.01.2025 20:17 Uhr
0

Eine Null zuviel 🤌

Schau genau hin ...https://www.tradegate.de/orderbuch_umsaetze.php?isin=CA42249X1006
G
Gehtsnoch, 31.01.2025 20:16 Uhr
0

Wow 1,085 € , scheint so , als hätten die Kiwi's ein großes Paket verkauft. Wir nähern uns wohl den erhoften Einstiegskursen

An welcher Börse ist der Kurs 1,085€? Bei L&S 1,125€
G
Gehtsnoch, 31.01.2025 20:13 Uhr
0

Wow 1,085 € , scheint so , als hätten die Kiwi's ein großes Paket verkauft. Wir nähern uns wohl den erhoften Einstiegskursen

Eine Null zuviel 🤌
F
FlyUp, 31.01.2025 20:11 Uhr
0
Wow 1,085 € , scheint so , als hätten die Kiwi's ein großes Paket verkauft. Wir nähern uns wohl den erhoften Einstiegskursen
G
Gast-754914201, 31.01.2025 19:05 Uhr
0

Mit welcher Vollmacht redest du? Bist du Analyst?

Ne, Börsengott höchst persönlich 😂
G
Gehtsnoch, 31.01.2025 18:29 Uhr
2
Die Aussage „von Orion mal abgesehen“ ist per se unqualifiziert weil das Unternehmen nun zu Healwell gehört und eine Synagie mit der übrigen Peripherie bildet.
G
Gehtsnoch, 31.01.2025 18:27 Uhr
0

Spätestens mit dem nächsten Jahresbericht Anfang April dürfte jeder etwas schlauer sein, mal von Orion abgesehen, das darin nur als Subsequent erwähnt wird. Sedarplus.ca...

Mit welcher Vollmacht redest du? Bist du Analyst?
D
Demokrator, 31.01.2025 18:15 Uhr
0
Spätestens mit dem nächsten Jahresbericht Anfang April dürfte jeder etwas schlauer sein, mal von Orion abgesehen, das darin nur als Subsequent erwähnt wird. Sedarplus.ca...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion
2 HEALWELL ohne dummes Geschwätz
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,15 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,38 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -1,71 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,45 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,58 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,45 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,82 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,24 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,54 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,85 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,11 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,53 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,82 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,82 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,05 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,03 %
Alle Diskussionen