HealWELL AI Registered (A) WKN: A3EWDE ISIN: CA42249X1006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,4885 EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.075
B
ByDatti, Mittwoch 19:20 Uhr
1
Nabend zusammen, was erhofft ihr euch morgen von der HV?
s
starcop, Dienstag 12:32 Uhr
4
Sich über die Verluste anderer Menschen zu freuen, sagt mehr über den Verfasser aus als über die Aktie. Ich bevorzuge es, über Zahlen und Fakten zu diskutieren.
E
Erstnachdenken, Montag 22:27 Uhr
0
Ich würde euch ja auch Unglück wünschen… aber ihr habt es ja leider leider schon 😔. Für Jahre… Der Kurs sinkt und wird mich sehr reich und glücklich machen. Meine zuckersüßen Körbchen stehen bereit und wollen sehr prall und günstig befüllt werden. Hmmmm…. Das schmeckt 🤤😋😍
S
Sasheeemi, 20. Jun 20:45 Uhr
2
Erstnachdenken und co (vermutlich ein und der selbe Typ dahinter 🤷‍♂️) einfach sperren, davor Kommentare melden, easy Life ✌️
T
Thomas142, 19. Jun 16:14 Uhr
0
Genau so ist es! Es amüsiert mich zwar wie d… er ist, aber sperren und ignorieren ist einfach besser🤣👌🏻!
S
SwobSwob, 19. Jun 14:35 Uhr
0
Einfach sperren und ignorieren. Dann lebt es sich besser.
Trader1274
Trader1274, 19. Jun 13:29 Uhr
2
Erstnachdenken - was bist du denn für ein Vollhonk. So ekelhafte Menschen leben auf dieser Erde. Ich wünsche dir viel Pech und Unglück im Leben !
E
Erstnachdenken, 18. Jun 12:46 Uhr
0
Es wird weh tun… aber ihr könntet ruhiger schlafen.
E
Erstnachdenken, 18. Jun 12:44 Uhr
0
Trotzdem stehen meine zuckersüßen Töpfchen zum auffüllen bereit… Ihr könntet mich unterstützen und mit sehr viel Verlust verkaufen. Dann ist der Schmerz wenigstens vorbei. Ihr werdet über viele Jahre euren EK nicht sehen ❤️😘
E
Erstnachdenken, 18. Jun 12:36 Uhr
0
Ich danke dir deinen Beitrag. Vor allem für deinen EK.
I
Investor_1961, 18. Jun 9:29 Uhr
4
Bitte... halte deine sinnfreien Kommentare der Gruppe fern! So viel Vakuum im Oberstübchen ist ja kaum auszuhalten. Ich habe dir mal zwei Minuten meiner kostenbaren Zeit geopfert und in den anderen Foren nachgelesen, was du da so schreibst. Junge Junge. Bei dir lief viel schief im Leben. :(
E
Erstnachdenken, 17. Jun 23:55 Uhr
0
Bitte… magst du sowas lieber nicht mehr posten? Die Amleger weltweit hat das nämlich nicht interessiert. Der Kurs geht weiter auf meine zu kersüssen Körbchen zu.
I
Investor_1961, 17. Jun 11:27 Uhr
2
„HEALWELL prüft derzeit Möglichkeiten zur breiteren Nutzung seiner SMART-Produkte innerhalb des WELL-Ökosystems.“ Falls daraus in den nächsten Quartalen konkrete Rollouts bei WELL Health Technologies entstehen, könnte das deutlich wichtiger werden als die SpaceX-Beteiligung selbst. :)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion
2 HEALWELL ohne dummes Geschwätz
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
9 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
10 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
8 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
9 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
Alle Diskussionen