HealWELL AI Registered (A) WKN: A3EWDE ISIN: CA42249X1006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,4975 EUR
+2,90 % +0,0140
18:49:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.075
D
DerMacher75, 29.07.2024 16:43 Uhr
0
Oder zumindest als das Orakel von HEALWELL 🔮👻🧙
D
DerMacher75, 29.07.2024 16:29 Uhr
0

@DerMacher75 da du am Freitag ja schon Recht hattest mit deinen 1,40€ denke ich wir sehen heute die 1,52€ 😉💪🏽

Wenn dem so wäre würde ich nicht mehr arbeiten 😂
Pünktchen
Pünktchen, 29.07.2024 16:26 Uhr
1
Na zumindest ist mal wieder Bewegung drin 😁… einfach abwarten.
T
Trentok95, 29.07.2024 15:46 Uhr
0
@DerMacher75 da du am Freitag ja schon Recht hattest mit deinen 1,40€ denke ich wir sehen heute die 1,52€ 😉💪🏽
T
Trentok95, 29.07.2024 15:42 Uhr
0

Ich dächte an 1.52 €

Würd ich auch nicht nein sagen aber wichtig ist einfach wieder ein positiver Tagesabschluss 😉
D
DerMacher75, 29.07.2024 15:33 Uhr
0
Sehr bescheiden mein Freund
D
DerMacher75, 29.07.2024 15:32 Uhr
0
😄😅
D
DerMacher75, 29.07.2024 15:32 Uhr
0
Ich dächte an 1.52 €
T
Trentok95, 29.07.2024 15:28 Uhr
0

Für die die einsteigen wollen kann sich ab 15.30uhr evtl eine Gelegenheit anbieten . Zu oft ist der Kurs beim usa/ Kanada Börsenbeginn gefallen und sich über den Tag erholt ... kann sein aber muss nicht . Einfach beobachten .. 1.35€ wäre ein guter Einstieg meines Erachtens . Viel Glück 🍀

Absolut richtig aber ich hoffe wir schließen heute mit mindestens 1,45 € 🫣🍀
D
DerMacher75, 29.07.2024 15:27 Uhr
0
Natürlich darf es von mir aus gleich steigen 😂😂 hätte ich keine einwende 😝
D
DerMacher75, 29.07.2024 15:26 Uhr
1
Für die die einsteigen wollen kann sich ab 15.30uhr evtl eine Gelegenheit anbieten . Zu oft ist der Kurs beim usa/ Kanada Börsenbeginn gefallen und sich über den Tag erholt ... kann sein aber muss nicht . Einfach beobachten .. 1.35€ wäre ein guter Einstieg meines Erachtens . Viel Glück 🍀
T
Trentok95, 29.07.2024 15:12 Uhr
0
Aber da hier nur intelligente Personen aktiv sind fällt sowas natürlich gleich auf 🫶🏼
T
Trentok95, 29.07.2024 15:11 Uhr
0

Wolltest uns verwirren gell ? 😂😂 du du du !! 😉😁😂🫶🏼

Ja klar 😂😉
D
DerMacher75, 29.07.2024 15:08 Uhr
0

Oh ja stimmt mein Fehler 🤦

Wolltest uns verwirren gell ? 😂😂 du du du !! 😉😁😂🫶🏼
T
Trentok95, 29.07.2024 14:38 Uhr
0
Oh ja stimmt mein Fehler 🤦
Drugan74
Drugan74, 29.07.2024 14:36 Uhr
0

Am 12./13.08.2023 werden die Quartalszahlen bekanntgegeben 👍🏽

2024 🙃👋🏻
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion
2 HEALWELL ohne dummes Geschwätz
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -4,08 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,38 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,93 %
4 Security der nächsten Generation -2,82 %
5 Pyrum Innovations -7,22 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,05 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,05 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -4,08 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,38 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,93 %
4 Security der nächsten Generation -2,82 %
5 Pyrum Innovations -7,22 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,05 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,05 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,91 %
Alle Diskussionen