HealWELL AI Registered (A) WKN: A3EWDE ISIN: CA42249X1006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,4845 EUR
+0,21 % +0,0010
16:05:41 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.074
m
murasaki, 29.07.2024 13:51 Uhr
1

Am 12./13.08.2023 werden die Quartalszahlen bekanntgegeben 👍🏽

Danke👌🏻
T
Trentok95, 29.07.2024 13:37 Uhr
1

Wann kommen hier zahlen?

Am 12./13.08.2023 werden die Quartalszahlen bekanntgegeben 👍🏽
B
Beefman79, 29.07.2024 13:33 Uhr
0

Und jetzt hast du Angst das sie klettert und du nicht dabei bist 🤣 deshalb überlegst du noch vor den Zahlen rein zu gehn.

Er hat sich wahrscheinlich gut eingedeckt....Kurs steigt nämlich 🤣
m
murasaki, 29.07.2024 13:17 Uhr
0
Wann kommen hier zahlen?
Schnitzer123
Schnitzer123, 29.07.2024 13:11 Uhr
3

Und jetzt hast du Angst das sie klettert und du nicht dabei bist 🤣 deshalb überlegst du noch vor den Zahlen rein zu gehn.

Diese Typen sind so durchschaubar. Tauchen plötzlich auf und verbreiten Panik. omg 🤦🏽
Da_Ha
Da_Ha, 29.07.2024 9:49 Uhr
0

Nein habe alles verkauft..

Und jetzt hast du Angst das sie klettert und du nicht dabei bist 🤣 deshalb überlegst du noch vor den Zahlen rein zu gehn.
Da_Ha
Da_Ha, 29.07.2024 9:48 Uhr
3
Ich bin hier gut investiert und ich investiere nur wenn ich Potential sehe. Ihr interessiert euch auch weil ihr Potential seht, deshalb seit Ihr hier. Aber genau wegn solchen Leuten ist der Kurs so unstabil weil Panik eure Handlung regiert. Informieren - Investieren - oder lassen
Lord_infamous
Lord_infamous, 29.07.2024 9:47 Uhr
0
Nein habe alles verkauft..
Da_Ha
Da_Ha, 29.07.2024 9:44 Uhr
1
Was macht ihr dann hier wenn die Aktie so kake ist und der Totalverlust ansteht? Ihr wollt sicher andere warnen stimmts 🤦‍♂️
K
Kohne, 29.07.2024 9:37 Uhr
2

Totalverlust könnte eintreten. Diese Aktien werden meist nur an Europäischen und Kanadischen Bôrsen gehandelt. Informiert Euch über kanadische Aktien bevor Ihr investiert.

Man sollte sich lieber auf das Unternehmen konzentrieren anstatt hinzugehen un zu sagen Kanadische aktien sind schlecht wie es vorher gesagt wurde man geht mit jeder aktie ein Risiko ein
Lord_infamous
Lord_infamous, 29.07.2024 9:36 Uhr
0
Totalverlust könnte eintreten. Diese Aktien werden meist nur an Europäischen und Kanadischen Bôrsen gehandelt. Informiert Euch über kanadische Aktien bevor Ihr investiert.
K
Kohne, 29.07.2024 9:35 Uhr
1

Pump and Dump !! Nie hohe Beträge in Kanada Aktien Investieren..

Und das ist kein Argument sondern einfach nur Panikmache
Lord_infamous
Lord_infamous, 29.07.2024 9:33 Uhr
0
Pump and Dump !! Nie hohe Beträge in Kanada Aktien Investieren..
Da_Ha
Da_Ha, 29.07.2024 9:29 Uhr
0
Ein Risiko geht man mit jeder Aktie ein. Deshalb sollte man sich das Unternehmen ja auch genauer ansehen und danach entscheiden. Es gibt auch gute Unternehmen in Kanada die Mega Potential aufweisen. Und Negativbeispiele gibt es an anderen Märkten auch
M
MFab, 29.07.2024 9:24 Uhr
0
Metasphere war teuer
M
MFab, 29.07.2024 9:23 Uhr
0

Meiner Meinung nach loht es sich aktuell immer. Man muss halt schon eher auf lange Sicht investieren und nicht bei jedem kleinen Rückgang panisch verkaufen. News stimmen, Mgm ist gut aufgestellt, Expansion läuft und der Markt hat Mega Potential. Sind zukunftsreiche Faktoren. Entscheiden muss natürlich jeder selbst

Ich bin unsicher weil es eine kanadische Aktieist und wir alle wissen was mit kanadischen Aktien passiert
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion
2 HEALWELL ohne dummes Geschwätz
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,38 %
2 VW Hauptdiskussion -2,77 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,74 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,13 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,36 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,79 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,37 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,50 %
9 Germany 40 Prognose -1,13 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,40 %
2 VW Hauptdiskussion -2,77 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,72 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,56 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,79 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,37 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,47 %
8 Investmentchancen +6,86 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,45 %
10 SAP Hauptdiskussion +1,28 %
Alle Diskussionen