HealWELL AI Registered (A) WKN: A3EWDE ISIN: CA42249X1006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,494 EUR
+2,17 % +0,011
17:29:14 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.075
M
MadMax1603, 30.07.2024 10:16 Uhr
0
Vielleicht fügt dem jemand mit mehr Erfahrung dazu etwas bei 😅
C
Chris2209, 30.07.2024 10:15 Uhr
1

Zumindest scheint das en Gros der Aktien wieder im Ursprungsland gelandet zu sein 😅ob das besser ist 🤷‍♂️das weiß ich nicht

Soll wohl besser sein als andersherum.Denn dann weiß man das im Heimatland kein Interesse an der Firma besteht.Gefährliches Halbwissen meinerseits 😅
M
MadMax1603, 30.07.2024 10:11 Uhr
0
Zumindest scheint das en Gros der Aktien wieder im Ursprungsland gelandet zu sein 😅ob das besser ist 🤷‍♂️das weiß ich nicht
C
Chris2209, 30.07.2024 10:09 Uhr
0

Hat sich eh geändert in den letzten Monaten, vor nem halben Jahr war fast alles nur bei TG oder LS, jetzt findet der Haupthandel in Toronto statt 🤷‍♂️

Ist doch eigentlich besser oder?
M
MadMax1603, 30.07.2024 9:51 Uhr
0
Hat sich eh geändert in den letzten Monaten, vor nem halben Jahr war fast alles nur bei TG oder LS, jetzt findet der Haupthandel in Toronto statt 🤷‍♂️
T
Trentok95, 30.07.2024 9:25 Uhr
0
Kaum Bewegung heute 🤔
P
, 29.07.2024 21:45 Uhr
0
Okay, dann 2 🙂‍↕️ Ach, alles gut, "Pü" gibt nicht soo viel her ^^
T
Trentok95, 29.07.2024 21:40 Uhr
0

Oh, na gut 😅 dann gönn ich uns die 1,90 😜 (Gez. Die GlücklichE)

Ich gönn uns die 2€+ bis Jahresende. Entschuldigung für den Genderfehler 🙏😉
P
, 29.07.2024 21:33 Uhr
0
Oh, na gut 😅 dann gönn ich uns die 1,90 😜 (Gez. Die GlücklichE)
T
Trentok95, 29.07.2024 21:22 Uhr
0

Da mein heldenhafter EK bei 1,54 liegt wäre mir das recht 😃

Du Glücklicher 😂. Meiner bei 1,89€ und das bei 5500 Stück 🤦
P
, 29.07.2024 21:21 Uhr
0
Da mein heldenhafter EK bei 1,54 liegt wäre mir das recht 😃
D
DerMacher75, 29.07.2024 21:00 Uhr
1
Diese Woche knacken wir die 1.60€
T
Trentok95, 29.07.2024 17:27 Uhr
0

Die Zeit dafür habe ich leider nicht 🫣 du weißt warum 😉

Ja stimmt glaub ich dir 😉
D
DerMacher75, 29.07.2024 17:05 Uhr
0

Mach nen neuen Account bei Börsennews als DasHealwellOrakel75 😂😂😂

Die Zeit dafür habe ich leider nicht 🫣 du weißt warum 😉
T
Trentok95, 29.07.2024 16:49 Uhr
0

Oder zumindest als das Orakel von HEALWELL 🔮👻🧙

Mach nen neuen Account bei Börsennews als DasHealwellOrakel75 😂😂😂
D
DerMacher75, 29.07.2024 16:43 Uhr
0
Oder zumindest als das Orakel von HEALWELL 🔮👻🧙
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion
2 HEALWELL ohne dummes Geschwätz
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
2 VW Hauptdiskussion -4,31 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +22,77 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,57 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +7,86 %
6 BioNTech Hauptdiskussion -0,03 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,84 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,47 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
2 VW Hauptdiskussion -4,31 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +22,77 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,57 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +7,86 %
6 BioNTech Hauptdiskussion -0,03 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,84 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,47 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,26 %
Alle Diskussionen