HealWELL AI Registered (A) WKN: A3EWDE ISIN: CA42249X1006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,495 EUR
±0,00 % ±0,000
07:37:48 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.062
Sicher1
Sicher1, 15.01.2025 19:34 Uhr
0
Dann ist ja gut.. Danke.. Ich denke immer im zu viele Karma Ecken
G
Gehtsnoch, 15.01.2025 19:33 Uhr
0

Im Nachhinein klingt das nicht so klug.

Ich kann dir gerade nicht folgen. Stehe auf dem Schlauch 🤔
Sicher1
Sicher1, 15.01.2025 19:31 Uhr
0
Falls jemand mit Krebs mit liest.. So was fällt einem erst danach ein.. Sorry 😔
B
Bigbad1984, 15.01.2025 19:29 Uhr
0

Im Nachhinein klingt das nicht so klug.

Wie meinst du das?
Sicher1
Sicher1, 15.01.2025 19:28 Uhr
0
Im Nachhinein klingt das nicht so klug.
Sicher1
Sicher1, 15.01.2025 19:26 Uhr
0
Soll auch alles neutral bleiben.. muss man kein schlechtes gewissen haben.. Jeder hat seinen eigenen Money Management Plan.. Der muss schlussendlich insgesamt weiter gestreut wachsen..
G
Gehtsnoch, 15.01.2025 19:24 Uhr
0
Ok
Sicher1
Sicher1, 15.01.2025 19:22 Uhr
0

Magst du uns aufklären?

Meinte den Experten mit cool Der kennt die Beispiele dazu 😉
G
Gehtsnoch, 15.01.2025 19:21 Uhr
0

Aha Experte schaut zu

Magst du uns aufklären?
Sicher1
Sicher1, 15.01.2025 19:19 Uhr
0
Aha Experte schaut zu
Sicher1
Sicher1, 15.01.2025 19:14 Uhr
0

Noch sind wir weit entfernt von 2€ 🫣 Ich würde mich schon über 1,40 erstmal freuen 🫠

Genau das ist gesund in der Ruhe liegt die Kraft.. Bestenfalls.. Sowas schönes zu zerstören 😉 Wären Horror News
G
Gehtsnoch, 15.01.2025 19:11 Uhr
0
Noch sind wir weit entfernt von 2€ 🫣 Ich würde mich schon über 1,40 erstmal freuen 🫠
Sicher1
Sicher1, 15.01.2025 19:05 Uhr
0
Mich fasziniert es ja.. Weil ein bisher sehr positives Beispiel für Kanada.. Man kann nicht alle Vorurteile in allen Topf werfen.. Soll niemand beeinflussen.. Geschweige deshallb die eigene Erfahrungen zu vergessen..
B
Bigbad1984, 15.01.2025 19:01 Uhr
1
Sicher1 HealWELL AI Registered (A)

Wäre zumindest gesunde Pflicht

Vielen Dank für die Einschätzung und Grafik
Sicher1
Sicher1, 15.01.2025 18:59 Uhr
0

Vielen Lieben Dank sieht nach 2 € aus wäre nice

Sicher1 HealWELL AI Registered (A)
Wäre zumindest gesunde Pflicht
G
Gehtsnoch, 15.01.2025 18:59 Uhr
0
Ab kommender Woche rechne ich mit weiter steigendem Kurs. Da sollte der aktuelle Deal vollständig abgeschlossen sein.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion
2 HEALWELL ohne dummes Geschwätz
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
4 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
5 Security der nächsten Generation -0,51 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,01 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Diginex ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,05 %
10 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -8,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
2 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
3 Security der nächsten Generation -0,51 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,00 %
5 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,31 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,05 %
7 BYD Hauptdiskussion -1,62 %
8 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -8,33 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,46 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen